Startseite » Kontaktanzeigen » Kurztrip in die Lüneburger Heide mit Tagesausflug in den Heidepark

Kurztrip in die Lüneburger Heide mit Tagesausflug in den Heidepark

Reisepartner gesucht für Deutschland, Erlebnisreise

Christian (m, 41)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 37
Christian reist als Einzelperson
Christian ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Christian hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 24 und 44 Jahren
Nichtraucher

24 - 44

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 116
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.08.2022 - 19.08.2022
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124860
Erstellt am 23.07.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 16.08.2022 (in 56 Minuten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 302

Christian schreibt

Hotel ist gebucht, Ticket für den Park gekauft.

Wer hat Lust mitzukommen?

Platz gibt für eine Einzelperson oder Alleinerziehend (logischer Weise dann mit Kind)

Die Daten der Reise sind leider nicht flexibel, dafür aber der Startort. Sollt nicht allzu weit entfernt sein, aber das Auto schafft schon ein Paar Kilometer.

Start ist am Dienstag im Verlauf des Vormittags geplant. Ankunft in Soltau (ggf.. Runde durch die Stadt und ein gutes Abendessen .
Am Mittwoch dann nach dem Frühstück ab in den Heide Park Soltau.
Dann am Donnerstag würde ich gerne eine Stunde weiter in den Norden, den Tag am Strand der Nordsee verbringen. ( Flexibel denn vielleicht hast du ja eine bessere Idee).
Freitag ein bis jetzt gar nicht verplanter Tag. Mal sehen was das Wetter und die Lust sagt.
Anschließend steht auch schon wieder die Rückreise an.


Interesse geweckt ? Sympathie steht vor Kosten. Habe keine Lust alleine zu fahren,, Hotel und Tickets sind schon bezahlt ( 2 Zumindest).


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Volker (m, 63)
vor 5 Monaten

Hallo liebe Community, ich 63 Jahre jung, habe vom 05.09.2022 bis 11.09.2022 ein Zimmer in einem luxuriösen Hotel (4,...

Deutschland, Wellnessurlaub
Tobi (m, 34)
vor 72 Monaten

Hallo, da viele meiner Bekannten entweder teilweise andere Interessen haben, oder wegen Familie, Beziehung / sonstiger ...

Deutschland, Aktivurlaub
Manuel (m, 36)
vor 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Manu, 36 Jahre alt und suche eine freundliche, respektvolle, humorvolle und entspannte Mitrei...

Deutschland, Rundreise und Baden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Andreas (m, 58)
vor 2 Monaten

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Werner (m, 66)
vor 3 Monaten

Als ehemals selbständiger Gutachter (seit 10 Jahren+ im vorgezogenen Ruhestand) habe ich die Freizeit, dem heimischen S...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.