WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kurzfristiger Surfurlaub (oder Strand-) auf Fuerteventura im Hotel
WERBUNG

Kurzfristiger Surfurlaub (oder Strand-) auf Fuerteventura im Hotel

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Sport und Fitnessurlaub

Benni (m, 29)

Kurzfristiger Surfurlaub (oder Strand-) auf Fuerteventura im Hotel - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benni

Benni ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 17
Benni reist als Einzelperson
Benni ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Benni hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Benni sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 32 Jahren
Nichtraucher

22 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Sport und Fitnessurlaub 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.09.2017 - 16.10.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87093
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.09.2017 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 145
Werbungs

Benni schreibt

Hallo,

aufgrund einer überraschenden Trennung von meiner Verlobten suche ich nun kurzfristig eine(n) Reisepartner(in) für einen Surfurlaub nach Fuerteventura. Die Reise findet vom 28.9 - 16.10 statt (18 Tage). Das Hotel liegt direkt am Surfstrand mit Wellensicherheit. Der Ort heißt La Pared und ist sehr ruhig und auch etwas abgeschieden. Ich habe nebenan in der Surfschule/-camp sehr günstig Material und Kurstage zugebucht. Das kannst du optional auch machen. Wenn du aber einfach nur am Strand liegen willst oder am Hotelpool, ginge das natürlich auch. Ich persönlich möchte so viel Zeit wie möglich in den Wellen verbringen. Falls du nicht surfen kannst - auch kein Problem. Ich habe selber erst 10 Tage Surferfahrung und man kann dort optimal das Surfen erlernen.

Für die Anreise zum Düsseldorfer Flughafen gibt es ein RailToFly-Ticket. Im Hotel sind Frühstücks- und Abendessenbuffet gebucht. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt für den Mittagssnack. Falls du Interesse daran hast, mit mir zu verreisen, müssten wir uns nur recht bald entscheiden, da ich die Änderungen noch beim Reiseveranstalter eintragen lassen muss und es ja schon in zwei Wochen losgeht. Also freue ich mich über eine schnelle Kontaktaufnahme und dich kurz kennenzulernen. Alle weiteren Fragen können wir dann gerne klären.

Ich freue mich auf deine Nachricht
Benni

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Werner (m, 52)
vor 2 Wochen

Hallo, ich möchte mal wieder La Gomera zu Fuß erkunden. Folgendes ist geplant. Ich wandere mit Rucksack (Isomatte, Sc...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Holger (m, 45)
vor 50 Monaten

Wer fliegt mit mir im Januar in die Sonne, gerne 14 Tage. Wohin ....egal Jüngeraussehend, schlank, sportlich, lust...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benni gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.