WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kurzer Städtetrip nach Italien Pisa/Rom/Neapel

Kurzer Städtetrip nach Italien Pisa/Rom/Neapel

Reisepartner gesucht für Italien, Städtereise

Dennis (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dennis

Dennis ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 11
Dennis reist als Einzelperson
Dennis ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Dennis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 50
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.08.2019 - 29.08.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107814
Erstellt am 04.07.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 25.08.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 160

Dennis schreibt

Einen wunderschönen guten Tag : )

Ja wie fange ich hier an...ich schreib einfach mal Freestyle drauf los ...Ich werde ende August ein paar Tage nach Italien fliegen um mir paar Städte anzugucken...Angefangen in Pisa,dann nach Rom, dann nach Neapel. Und am Ende wieder zurück nach Pisa ,weil von da aus mein Rückflug geht. Das ganze schön entspannt an der Küste entlang : )
Ich gucke mir einfach gerne Städte an,in denen ich noch nicht war.Ist jetzt nicht der übliche Strandurlaub ,aber wenn ich mal ein schönes Stück an der Küste finde ,habe ich auch keine Problem damit, dort mal spontan bisschen zu bleiben. Ich gestalte solchen Reisen generell immer lieber spontan, da man unterwegs nie weiß wo man lang kommt bzw, was man erlebt. Einen groben Plan gibt es natürlich,nämlich die 3 Städte gesehen zu haben...die üblichen Spots/Sehenswürdigkeiten halt. Für alles weitere an Orten bin ich offen, ich fange die Planung gerade erst an . Ein Auto ist bereits gebucht, dass mich/uns(?!) von A nach B bringt. Ich liebe einfach so kurze Trips an neue Orte,dazu kommt , dass ich es liebe Auto zu fahren , so Roadtrip mäßig.

Zu meiner Person , ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt(zumindest laut Ausweis :D ) . Ich würde behaupten ich bin ein sehr entspannter,offener und vor allem lustiger Mensch. Angeblich bin ich auch ein sehr verrückter Mensch,aber das nur im positiven. Humor ist mir persönlich sehr wichtig...je bekloppter desto besser. Bei mir muss man ehrlich gesagt keine Rücksicht auf nichts nehmen...ich habe für so ziemlich alles Verständnis , was den Umgang mit mir sehr einfach macht (habe ich mir sagen lassen :D ) Ich sehe in jedem Menschen das positive, alles andere bringt eh nichts. Sich zu verstellen genauso nicht ...Daher bin ich so wie ich bin,und das kannst du mit mir auch sein .Das sollst du sogar : )

Ich möchte mir einfach paar schöne Tage machen, die Zeit genießen, und paar weiter schöne Orte auf diesem Planeten sehen. Und da ist meine Wahl diesmal auf Italien gefallen. Da ich aus meinem Freundeskreis aktuell nur höre (kein Geld) (Keine Zeit) oder die wegen Beziehungen gebunden sind, mache ich diesen Trip alleine ....oder vielleicht doch nicht ?!

Meine Flugtickets habe ich bereits gebucht, daher steht der Zeitraum diesmal fest. Da ich dieses Jahr aber noch über 4 Wochen Urlaub habe , bin ich auch offen, für weitere Vorschläge/Reisen. Ich kann meinen Urlaub zum Glück sehr spontan legen, was es bei mir zumindest einfach macht.

Wenn du irgendwie interessiert an diesem Trip bist, lass es mich wissen. Du kannst mich auch bei Instagram finden, ich heiße dort Wie?sch?ala?24 ( du musst nur die ? dazwischen löschen )
So kriegst du vielleicht einen besseren Eindruck von mir und von meinen letzten Reisen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich von dir zu hören = )


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Enzo (m, 38)
vor 2 Wochen

Hallo mein Name ist Enzo bin 38 komme aus Italien, lebe seit 30 Jahre in der Schweiz. Musste dieses Jahr meine Ferien ve...

Italien, Badeurlaub
Johann (m, 66)
gestern, 20:34

Plane Urlaub auf Sardinien. Fahre mit BMW R1200GS. Suche geeignete Sozia oder auch Solofahrerin. Bin ein erfahrener Bike...

Italien, Motorradtour
Andreas (m, 27)
vor 2 Monaten

Hallo. Ich mache vom 30. Juli bis 3. August Urlaub in Pisa und würde mich über Begleitung freuen. Ich bin das erste ...

Italien, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 7 Tagen

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Gerry (m, 56)
vor 1 Woche

Hallo liebe Reise-Community, ich komme soeben von einem phantastischen Urlaub aus dieser Region ins trübe und verregnet...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dennis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.