Startseite » Kontaktanzeigen » Kur-Urlaub auf La Palma

Kur-Urlaub auf La Palma

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Wellnessurlaub

Annette (w, 78)

Kur-Urlaub auf La Palma - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Annette

Annette ist weiblich, 78 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 30
Annette reist als Einzelperson
Annette ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Annette hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Annette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 68 und 90 Jahren
Nichtraucher

68 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 23
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.11.2021 - 31.03.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117781
Erstellt am 12.04.2021 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 11.07.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 520

Stichwörter zur Anzeige

Annette schreibt

Wer hat Lust auf einen Kur-Urlaub mit trendtours auf La Palma. ?
Ich, 79 Jahre, bin ziemlich sportlich, und möchte mich gerne für diesen Urlaub anmelden.
Da es alleine nicht so viel Spaß macht und mir der Einzelzimmerzuschlag nicht gefällt, wäre
es doch toll, wenn ich eine zweite Nette finde. Wir brauchen ja nicht alles gemeinsam machen, aber doch vielleicht Essengehen oder ein Gläschen Wein trinken. Das wäre sehr schön.
Im Oktober bin ich zum ersten Mal zum Schnorcheln auf den Malediven, aber sonst
hab ich Zeit für die Urlaubsplanung.
Gerne höre ich von Dir und grüße freundlich
Der Text ist noch zu kurz, deshalb werde ich das Obere wiederholen: Wer hat Lust auf einen Kur-Urlaub
auf La Palma? Ich werde 79 Jahre in diesem Jahr, bin ziemlich sportlich und möchte mich gerne für diesen Urlaub anmelden.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Nena (w, 55)
vor 3 Wochen

Ich würde gerne 10-14 Tage auf die Kanaren oder Griechenland verreisen. Hotel mit Frühstück, am Besten Einzelzimmer, Ap...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tina (w, 45)
vor 1 Monat

Eine ganz spezielle Woche nur für Frauen! Wir segeln von Korfu aus durch das ionische Meer. Besuchen zahlreiche Inseln...

Griechenland, Kreuzfahrt und Baden
Maria (w, 59)
vor 1 Monat

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Stefi (w, 20)
vor 17 Monaten

Hey, Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. genauso wie viele andere habe ich auch den Wunsch nach meinem Fach...

Ziel noch offen, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.