WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kulturelle Vielfalt und Landschaften mit sanfter Schönheit - Estland, Lettland & Litauen im August
WERBUNG

Kulturelle Vielfalt und Landschaften mit sanfter Schönheit - Estland, Lettland & Litauen im August

Reisepartner gesucht für Estland, Rundreise und Baden

Christian (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 20
Christian reist als Gruppe
Christian ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 39 und 54 Jahren
Nichtraucher/Raucher

39 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 81
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.08.2019 - 16.08.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106595
Erstellt am 25.05.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 02.08.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 431

Christian schreibt

Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lettland, endlose Sandstrände auf Litauens Teil der Kurischen Nehrung, eine unvergessliche Bootstour samt Picknick ins Memel-Delta - wenn ich an meinen nunmehr fünften Baltikum-Trip als Reiseleiter denke, freue ich mich bereits jetzt darauf.

Diese und weitere Highlights des Baltikums würde ich gerne mit einer niveauvollen, attraktiven, unkonventionellen und neugierigen Frau in der ersten Augusthälfte erleben. Ohne meine gerade mal ein Dutzend zählende Schäfchen, sprich: Gäste, zu vernachlässigen. Sondern mit dem Wunsch, meiner weiblichen Begleitung zusätzliche Aufmerksamkeit zu widmen und mit ihr den einen oder anderen place to see before you die zu entdecken - insbesondere zu Zeiten und an Tagen der freien Verfügung.

Ein paar Eckdaten zu dieser Reise und zu mir:

- Flüge Berlin - Riga - Berlin (z.T mehrmals tägliche Direktverbindungen in die lettische Hauptstadt gibt es von nahezu jedem größeren Flughafen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, so dass auch ein späterer Einstieg in und/oder Ausstieg aus der Reise möglich wäre)
- Programm & Streckenführung: Riga - Kurländische Schweiz - Kurische Nehrung - Wasserburg Trakai - Vilnius - Berg der Kreuze - Schloss Rundale - Riga (Zwischenübernachtung) - Pärnu - Tallinn - Rannametsa-Tolkuse Nature & Study Trail - Gauja-Nationalpark Riga
Übernachtung: die gesamte Bandbreite von Airbnb bis Schlosshotel
---
- Ich suche weder eine Assistentin, Reise-Hostess, Krankenschwester für (nicht vorhandene) gebrechliche Reiseteilnehmer noch eine Animateurin; geschweige denn eine Ladies-free-Spekulantin. Sondern eine eigenständige, selbstbewusste Frau, die einen überschaubaren Selbstkostenanteil gerne mit der Vorstellung trägt, eine überaus reizvolle Region mit einem nicht gerade uninteressanten und unattraktiven Mann kennenlernen zu können.
- 1m80, nahezu schlank & sportlich, charmant, keinesfalls kopflastig, welt- & redegewandt, empathisch und optimistisch

Wenn Du Dich an Bilderbuch-Wolken am weiten Horizont, architektonischen Jugendstil-Perlen, dem Sound aufstrebender Metropolen und der Stille einer zuweilen archaischen Natur erfreuen kannst - dann freue ich mich auf Deine Nachricht inkl. Foto (gerne auch ohne Sonnenbrille ;-) , auf ein anregendes Telefonat sowie die Auslotung, wo und wann ein beschnupperndes Treffen möglich ist.

Christian

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 31 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Sven (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich hab diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es den...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Georgh (m, 70)
vor 2 Monaten

Allein reisen ist nur halb so schön. Gemeinsam entdecken, morgens bei gutem Frühstück den Tag in der Natur langsam begin...

Iran, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
In Kooperation mit Cryptic Charity Ltd. - Earn free Bitcoin for your own wallet while you save thousands of lives.
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.