WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kultur, Menschen und Nightlife im Isan (Nordosten Thailand)

Kultur, Menschen und Nightlife im Isan (Nordosten Thailand)

Reisepartner gesucht für Thailand, Party und Feiern

Pädi (m, 32)

Kultur, Menschen und Nightlife im Isan (Nordosten Thailand) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pädi

Pädi ist männlich, 32 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 5
Pädi reist als Einzelperson
Pädi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Pädi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Nichtraucher

18 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.12.2019 - 14.01.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110732
Erstellt am 21.10.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 19.12.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 299
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Pädi schreibt

Hallo Zusammen ;-)

seit gut 8 Jahren bin ich jährlich regelmässig einige Wochen in Thailand und schätze die Kultur und Menschen sehr.

Da ich meine Weihnachts- und Neujahreszeit lieber an der Wärme verbringe, zieht es mich immer wieder nach Thailand.

Mittlerweile kenne ich die ganzen Touristengebiete sehr gut, daher habe ich die letzten Urlaube neue Orte im Isan besucht und bin sehr begeistert.

Wenn du dem Nightlife, wie ich, nicht abgeneigt bist. Gerne auch ein vernünftiges Hotel mit guter Preis/Leistung wählst. Spontan bist und entscheiden kannst wie der Trip weiter geht. Thailand und ihre Menschen genauso liebst und respektierst, dann freue ich mich über einen ReiseKumpel.

PS: Ich finde es ganz gut wenn jeder auch zeit für sich hat und es muss nicht alles gemeinsam gemacht werden. Es geht mehr um jemanden, mit dem man sich hin und wieder mal trifft und feiern geht, nette leute vor ort kennen lernt usw. also alles sehr zwanglos ;-)

Meldet euch gerne mit euren Vorstellungen. (als Kerl solltest Du auf Ladys stehen)

Bis bald

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Jo (m, 65)
vor 2 Wochen

Sehr gern möchte ich eine Radtour von Chiang Mai nach Bangkok unternehmen. Welche(r) Interessierte(r) möchte sich dieser...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Michael (m, 40)
vor 3 Monaten

Moin Zusammen Ich möchte ab Februar 2020 mal wieder eine kleine Auszeit nehmen und Asien bereisen. Vor 2 Jahren war ich...

Thailand, Backpacking
Thomas (m, 32)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen Ich bin der Thomas 32 Jahre alt. Letztes Jahr war ich bereits im Dez in der Sonne und fand das echt s...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Uwe (m, 56)
vor 2 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Mellas (m, 27)
vor 3 Wochen

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pädi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.