WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kuba mit einem Mietauto vom 25.03. - 08.04.2019
WERBUNG

Kuba mit einem Mietauto vom 25.03. - 08.04.2019

Reisepartner gesucht für Kuba, Rundreise und Baden

Stephanie (w, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stephanie

Stephanie ist weiblich, 26 Jahre
aus Schweiz, Zürich 27
Stephanie reist als Einzelperson
Stephanie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stephanie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kuba 18
Art der Reise: Rundreise und Baden 72
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.03.2019 - 08.04.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103724
Erstellt am 11.02.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 25.03.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 591

Stephanie schreibt

Hallo potenzieller Reisepartner oder Reisepartnerin

Als erstes einmal zu mir. Ich heisse Stephanie bin halb Schweizerin und halb Italienerin lebe in Zürich und bin 26 Jahre jung :-)
Ich bin mehrheitlich eine aufgestellte Person ausser ich habe Hunger oder bin müde ;-) Vom italienischen her habe ich auch etwas mehr Temperament als die anderen.

Ich suche eine unkomplizierte Reisebegleitung welche Freude hat wenn jemand anderes in diesem fall ich die Reiseplanung übernimmt. Ich liebe es zu Organisieren und Planen sowie tolle Aktivitäten ausfindig zu machen :-)

Für meine Reise nach Kuba habe ich mir schon einiges zusammengestellt. Ich würde es bevorzugen ausser in Cayo Santa Maria und in Varadero in den Casas Particulares zu übernachten um die Menschen und Ihre Kultur hautnah miterleben zu können.

Meine Reiseroute habe ich mir wie folgt vorgestellt spontane Ortschaften sind natürlich jederzeit möglich:

Havanna-Valle de Vinale-Pinar del Rio-Playa Larga-Cienfiego-Trinidad-Sancti Spiritus-Ciego de Avila-Cayo Santa Maria-Varadero und schliesslich wieder Havanna

Da ich gerne unabhängig und flexibel bin werde ich nach 4 Tagen Aufenthalt in Havanna meine Reise mit einem Mietauto fortsetzen. Ich halte nicht viel von Busreisen da man unter umständen jede menge Zeit vergeudet und oder wunderschöne Plätze verpasst, da nicht spontan angehalten werden kann.

Zu den Aktivitäten habe ich mir folgendes Vorgestellt wie z.B.
Salsa Kurs, Sightseeingtour mit einem Oldtimer in Havanna, den einen oder anderen Nationalpark besuchen und in Pinar del Rio und Umgebung einen Pferdeausritt tätigen um die Tabakplantagen und Umgebung zu erkunden, eine Besichtigung in einer Rumherstellung steht natürlich ebenfalls auf dem Programm.

Falls dich meine Reiseplanung anspricht freue ich mich über eine Nachricht von dir :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Kuba

Mehr Kuba-Anzeigen
Laura (w, 28)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Reiselustige, ich suche einen Reisepartner der die Kultur und Lebensfreude von Kuba mit mir erleben will....

Kuba, Rundreise
Laura (w, 24)
vor 3 Monaten

Servus, ich möchte nach meiner abgeschlossenen Masterarbeit im kommenden Jahr gerne ein bisschen Kuba entdecken. Dazu...

Kuba, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 3 Monaten

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 12 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Brasilianerin (w, 35)
vor 5 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stephanie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.