WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kuba - Tanzen, Land und Leute im November
WERBUNG

Kuba - Tanzen, Land und Leute im November

Reisepartner gesucht für Kuba, Erlebnisreise

Annabell (w, 29)

Kuba - Tanzen, Land und Leute im November - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Annabell

Annabell ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Berlin 85
Annabell reist als Einzelperson
Annabell ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Annabell sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

21 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kuba 40
Art der Reise: Erlebnisreise 174
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.11.2017 - 01.12.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87101
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.11.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 337
Werbungs

Annabell schreibt

Hallo,

mein Name ist Annabell, ich bin 29 Jahre alt und meine Leidenschaft ist u.a. das Tanzen (Salsa, Bachata, Tango, Reggaeton, Dancehall).

Ich suche eine_n Reisepartner_in für das wunderbare Kuba.
Mein Reisezeitraum vom 11.11.-01.12.2017 steht schon fest, da ich die Flüge schon gebucht habe.
Es wäre aber auch ok, wenn du in dem Zeitraum z.B. nur 2 Wochen kannst.

Ich möchte viel sehen von Kuba u.a. Havanna, Trinidad, Vinales, Santiago, Santa Cruz,... Bin da aber auch sehr offen für weitere oder andere Vorschläge. Eine feste Route habe ich noch nicht geplant. Die konkreten Unterkünfte sind auch noch nicht geplant. Ich bevorzuge aber casa particulares - also die privat vermieteten Unterkünfte der Einheimischen. Dadurch kommt man am besten in Kontakt mit den Leuten vor Ort und bekommt auch die besten Tipps.
Interesse am Tanzen wäre super aber ist nicht zwingend notwendig, man muss ja nicht alles gemeinsam machen ;)
Ich möchte gern möglichst viel von der kubanischen Kultur, von den Leuten aber auch von der Natur/Landschaft sehen. Einige Tage am Strand relaxen gehört für mich auch ganz klar dazu.

Fortbewegung bevorzugt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder trampen. Mir geht es vor allem darum kubanisches Leben kennen zu lernen. Mal schön essen zu gehen, zu einem Konzert oder abends einen Cocktail zu trinken gehört für mich zu einem schönen Urlaub dazu. also kein extremer low budget-Urlaub.

Ich bin aufgeschlossen, spontan und spreche fließend Spanisch. Habe schon verschiedenste Backpacking-Erfahrungen in Mexiko und Europa gemacht.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Weitere Reisepartner für Kuba

Mehr Kuba-Anzeigen
Tami (w, 24)
vor 1 Monat

Hallo, Ich bin eig ein sehr offener und entspannter Typ. Ich bin 24 komme aus Dortmund und möchte eine Kuba Rundreis...

Kuba, Rundreise und Baden
Natalia (w, 33)
vor 8 Monaten

Wir planen für Oktober/November eine Mietwagenrundreise für 2 oder 3 Wochen. Flug nach Havanna, dort ca. 3 Tage verbring...

Kuba, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 3 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Geli (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Julia (w, 25)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr das: Eure Freunde machen sich viel aus gesellschaftlich verpflichtenden Events wie Weih...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annabell gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.