WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kreuzfahrt von Miami über New York nach Europa (Bermuda Inseln, Lissabon, Mallaga, Valencia, Marseile, Genua)
WERBUNG

Kreuzfahrt von Miami über New York nach Europa (Bermuda Inseln, Lissabon, Mallaga, Valencia, Marseile, Genua)

Reisepartner gesucht für USA, Kreuzfahrt

Hans-Jürgen (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hans-Jürgen

Hans-Jürgen ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Rostock 6
Hans-Jürgen reist als Einzelperson
Hans-Jürgen ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Hans-Jürgen hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hans-Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 55 Jahren
Nichtraucher

46 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 102
Art der Reise: Kreuzfahrt 31
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.03.2018 - 28.03.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85113
Erstellt am 26.07.2017 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 06.03.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 591
Werbungs

Hans-Jürgen schreibt

Für eine Kreuzfahrt im März des nächsten Jahres suche ich eine weibliche Reisebegleitung vorzugsweise passenden Alters und zum Zwecke des vorherigen Kennenlernens vielleicht auch aus näherer Umgebung. Doch zunächst erstmal zur Reise.
Anbieter der Kreuzfahrt ist „Dreamline Package“ und gefahren wird mit der Reederei MSC Kreuzfahrten, das Schiff ist die „MSC Divina“ (mit 4.500 Passagieren das größte dieser Flotte). Die Kreuzfahrt beginnt am 06.03.2017 mit einem 2-tägigen Vorprogramm in Miami (Hotel, Stadtbesichtigung, Everglades Nationalpark mit Airbootfahrt) bevor es dann in Richtung New York (2 Tage Aufenthalt) geht. Die Kreuzfahrt endet 22 Tage später in Genua. Zwischenstops und nähere Erläuterungen zum gesamten Reisepaket können dem link entnommen werden.
Bisher habe ich für diese Reise eine Einzelkabine zur Alleinbenutzung fest gebucht (Anzahlung bereits erfolgt); inclusive Zubringerflug von Hamburg nach Frankfurt. Das war notwendig, damit ich im Falle (falls ich keine Begleitung finde) diese Option sicher habe. Und weil alleine kein Spaß macht würde ich gerne die Kabine mit jemanden teilen. Ob es dann bei der gleichen Kabine bleibt oder es bei 2-er Belegung eine größere Kabine wird muss dann mit dem Reisebüro vereinbart werden. Meine Kreuzfahrterfahrungen beschränken sich lediglich auf zwei vorherige Touren (Brasilien+Australien), wobei eine davon ebenfalls mit Kabinenteilerin war.
Ich selber bin 53 Jahre alt, wohne in Wismar an der Ostsee und arbeite als Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ein vorheriges Kennenlernen halte ich für unbedingt wichtig. Schließlich teil man sich drei Wochen eine Kabine und wenn dann die Chemie nicht stimmt wäre ja eine Katastrophe für beide.
Ich freue mich auf Zuschriften.
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/von-miami-uber-new-york-nach-europa-444117#/selectedSail=444128

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Jensen (m, 39)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen... Habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden da ich nicht unbedingt allein Reisen möchte.Es steht ...

USA, Städtereise
Nils (m, 33)
vor 3 Monaten

Hehe. Hi Da ich schon drüben war und ich noch so viel sehen möchte habe ich mir vorgenommen nächstes Jahr meinen Somm...

USA, Erlebnisreise
Andre (m, 34)
vor 4 Monaten

Hallo, ich suche hier eine nette Reisepartnerin die vielleicht auch lust hat eine FKK Kreuzfahrt durch die Karibik zu un...

USA, FKK Urlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 1 Woche

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Erhan (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen Ich habe im Dezember (16.12 - 05.01.2018) Urlaub und würde gerne ca. 1- 2 Wochen verreisen. Das Ziel...

Ziel noch offen, Backpacking
Erich (m, 55)
vor 4 Wochen

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans-Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.