WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kreuzfahrt von Buenos Aires nach Santiago de Chile mit dreitägigem Kreuzen in der Antarktis
WERBUNG

Kreuzfahrt von Buenos Aires nach Santiago de Chile mit dreitägigem Kreuzen in der Antarktis

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Marina (w, 18)

Über Marina

Marina ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Berlin 85
Marina reist als Einzelperson
Marina ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Marina hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 38
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.01.2018 - 31.01.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85600
Erstellt am 06.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 05.01.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 169

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Marina schreibt

Ich habe bereits eine Garantieinnenkabine gebucht und suche jemand der sich mit mir die Kabine teilt. Ich habe besondere Zugaben erhalten, so sind alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke frei und ein Esssen im Spezialitätenrestaurant. Die Reise kostet ca 4300 Euro plus Flugkosten und Hotlzimmer in chile.
Das Hotelzimmer in Chile ist aber nur zu bezahlen, wenn man noch in Chile bleiben will.Es ist ein Schiff der Holland America Line .Es ist die Zaandam. Außerdem habe ich als 4 Star Mariner noch verschiedene Vorteile auf dem Schiff. Man kann viel zusammen unternehmen, aber das muss auch nicht sein. Ich selbst mache auch noch ein Vorprogramm in Buenos Aires.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tessa (w, 21)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, Ich bin Tessa 21 Jahre alt und Wohne in Bielefeld (zum dortigen studieren) komme aber ursprünglich a...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Melanie (w, 25)
vor 3 Monaten

Hallo liebe reisefreudige, ich weiß, es ist noch etwas hin. Da meine Freunde allerdings mit dem Partner verreisen od...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Tanja (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo Mädels, ich suche eine Reisepartnerin für Kapstadt 2-3 Wochen im März 2018. Dachte an eine feste Bleibe in der Sta...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reisefieber (w, 27)
vor 2 Wochen

Hallo! Suche eine nette Reisebegleitung für eine 4 Tagessafari in Kenia - Masaai Mara. Ende Oktober ist ideal für die...

Kenia, Erlebnisreise
Bianca (w, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Ich bin Bianca, 37, Single und komme aus der Nähe von Graz/Österreich. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu se...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Patricia (w, 28)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlaubsbegleitung, Mein Name ist Patricia, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.