WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kreuzfahrt in die Antarktis
WERBUNG

Kreuzfahrt in die Antarktis

Reisepartner gesucht für Uruguay, Kreuzfahrt

Jutta (w, 64)

Kreuzfahrt in die Antarktis - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jutta

Jutta ist weiblich, 64 Jahre
aus Deutschland, Ulm 20
Jutta reist als Einzelperson
Jutta ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jutta hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jutta sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 80 Jahren
Nichtraucher

60 - 80

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 15
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.01.2020 - 15.02.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103929
Erstellt am 18.02.2019 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 21.03.2019 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 313

Stichwörter zur Anzeige

Jutta schreibt

Habe eine tolle Reise in die Antarktis mit der MS Roald Amundsen über das Reisebüro eberhardt in Dresden gefunden. Sie buchen aber keine halben Doppelzimmer. Deshalb meine Anfrage- wer hätte Zeit, Lust und leider auch das Geld dazu??? Die Reise wäre für mich ein Traum. Ich möchte einmal inmitten von Pinguinen stehen. Liebe Eisberge und Wale, war schon in der Arktis, auf Grönland und Spitzbergen. Habe schon Eisbären in freier Natur dabei gesehen. Nun bin ich Rentnerin und freue mich darauf, die Welt weiterhin zu bereisen.
Finde es sehr schade, dass bei Kreuzfahrten die Einzelkabinenzuschläge dermaßen hoch sind, dass Frau sich das schier nicht leisten kann.
Wem geht es ähnlich?

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Ähnliche Kontaktanzeigen

Charlotte (w, 18)
vor 3 Wochen

Hey! Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde aber im Juni 18. Fast zeitgleich dazu werde ich mein Abitur absolvieren. ...

Australien, Work and Travel
Janina (w, 18)
gestern, 16:57

Hey Leute :) Ich bin Janina und mache dieses Jahr (2019) mein Abitur. Danach möchte ich was erleben! Mich reizt an Mitt...

Costa Rica, Backpacking
Denise (w, 38)
vor 2 Monaten

Hi Zusammen :-) ich suche ein oder zwei Urlaubsbegleiterinnen. Ich würde gern im April, Juni, Juli, August oder Sept...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jutta gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.