WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Korsika letzte Woche im Juli und erste im August
WERBUNG

Korsika letzte Woche im Juli und erste im August

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Volker (m, 44)

Korsika letzte Woche im Juli und erste im August - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Volker

Volker ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 11
Volker reist als Einzelperson
Volker ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Volker sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 61
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.07.2017 - 06.08.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84147
Erstellt am 08.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 24.07.2017 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 117
Werbung

Volker schreibt

Hi,

ich suche eine sympathische Begleitung für einen relativ kurzfristigen Urlaub in Korsika. Bevorzugt möchte ich gerne rund um die Insel zelten und mir die verschiedensten Locations ansehen.

Beispielsweise die Kreidefelsen von Bonifacio, Ajaccio (Napoleon) oder auch mal Richtung Landesinnere für ne kleine Wandertour.

Nun soll es kein ausgesprochener sight-seeing-Urlaub sein, sondern auch viel Entspannung am Meer.

Je nach Lust und Laune kann man selbst Kochen oder Essen gehen.... ( mit leckerem korsischen Rotwein (:-)))

Ich war schon zweimal in Korsika, das erste Mal mit den Motorrädern und das letzte Mal vor 16 Jahren mit dem Auto, auch zum zelten.

Man muss auch nicht alles zwangsläufig zusammen machen, doch machts eben mehr Spass.

Ich habe ein großes Zelt mit 2 getrennten Kabinen, so dass jeder eine Rückzugsmöglichkeit hat.

Falls noch Zeit und Lust besteht kann man auf der Rückfahrt auch noch einen Zwischenstopp in der Schweiz einlegen.

Damals war Korsika kein billiges Urlaubsland und ich gehe davon aus, dass sich das auch nicht geändert hat.
Du solltest also mit keinem günstigen Urlaub rechnen.

Ach ja, falls Du mir schreiben möchtest, sei bitte so nett ein mehr oder minder aktuelles Foto beizufügen,
Du kannst mich auch sehen.

VG

Volker

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tom (m, 54)
vor 2 Monaten

Endlich mal wieder Urlaub wie in den 80gern. Damals war ich mit einem VW Bus unterwegs. Italien, Korsika aber auch LIEBE...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Jürgen (m, 46)
vor 1 Monat

Möchte in diesem Jahr noch ein paar Bike-Touren machen. Egal ob MTB, RR oder Tourenrad ob Alpencross, Single-Trails ...

Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike
Marco (m, 39)
vor 7 Tagen

Hallo, ich suche auf diesen Weg eine Gleichgesinnte, die mal abschalten muss und das nicht allein...wo es hingehen soll,...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Moritz (m, 29)
vor 6 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Peter (m, 45)
vor 4 Wochen

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Joachim (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Volker gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.