WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Komm wir segeln um die Welt

Komm wir segeln um die Welt

Reisepartner gesucht für Seychellen, Swingerreise

Ingo (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ingo

Ingo ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, München 33
Ingo reist als Gruppe
Ingo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ingo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Nichtraucher

30 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Swingerreise 3
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.03.2021 - 17.04.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116726
Erstellt am 22.11.2020 (vor 2 Tagen)
Läuft ab am 13.03.2021 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 123

Ingo schreibt

Eine nicht alltägliche Reise, ausbaufähig, bis hin zum Beruf.
Was du mitbringen musst! Englisch und Deutsch sprechen. Du musst ein sportlicher Typ sein, Freude am Weltenbummeln haben, Sonne und Wasser lieben, spontan sein und auch organisatorisches Talent haben.
Ich segle oft mit Swingerpaaren, oder FKK Liebhabern. Das bedeutet für dich dass du eine tolerante und
freizügige Einstellung zur Sexualität hast, deinen Körper liebst und ihn auch gerne zeigst. Du siehst, ganz so einfach ist das nicht. Gleichzeitig sei aber auch gesagt, dass nichts von dir erwartet wir was du nicht willst.
Es gilt immer: Alles kann nichts muß. Verstehe hier nichts falsch, ich suche keine Beziehung sondern eine
weltgewandte Frau die mir bei Organisation und Durchführung meiner Reisen behilflich ist.
Du musst das gerne machen, dich damit identifizieren, zufrieden sein. Das bemerken dann u n s e r e Kunden
und werden Freunde.
Auf der Yacht hast du deine eigene Kabine mit Bad. Alle Kosten wie Flug, Verpflegung, Hotels usw. werden übernommen. Die Meisten meiner Gäste geben Trinkgeld was dann zu 100% für dich ist. Macht dir das Freude und wir kommen gut miteinander aus, dann !
Komm, wir segeln um die Welt,
machen was uns gefällt
und verdienen dabei Geld. Aber erstmal 4 Wochen im Paradies.
Über die genauen Abläufe gibts so viel zu erklären und zu bereden. Fragen kostet nichts, nimm mit mir Kontakt auf. Gib mir eine Tel Nr. ich rufe dich an. Bei starkem Interesse können wir uns auch 1 Woche vom 12. -19.Dezember treffen. Alle Kosten, Flug, Hotel, gehen auf mich. Jetzt liegt an dir.
NO RIK NO FUN Dein Ingo

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ralph (m, 59)
vor 2 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
uli (m, 57)
vor 3 Monaten

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Andreas (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich fahre öfter mal nach Italien (Cervo, Ligurien) ans Meer in ein Ferienhaus und will evtl. noch diese...

Italien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ingo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.