Startseite » Kontaktanzeigen » Kolumbien im Sommer 2022

Kolumbien im Sommer 2022

Reisepartner gesucht für Kolumbien, Aktivurlaub

Steffi (w, 41)

Über Steffi

Steffi ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 5
Steffi reist als Einzelperson
Steffi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Steffi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 76
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.07.2022 - 31.08.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117814
Erstellt am 17.04.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 12.07.2022 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 872

Steffi schreibt

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne im Juli/August 2022 (jetzt ist wegen Corona wohl eher schwierig und zu unsicher) nach Kolumbien reisen und suche jemanden, der/die sich auch dafür interessiert. Es ist die kurze Trockenzeit in Kolumbien, allerdings kann man erst ab Juni den Cano Cristales (bunten Fluß) besuchen, der ein absolutes Naturschauspiel darstellt. Ansonsten dachte ich, wäre die Karibik, Tayrona NP, Medellin, Bogota und Kaffeezone ganz nett - bin aber grds. offen. Ich war schon in einigen Ländern v. Südamerika, aber man sagt ja oft, dass Kolumbien die Perle v. Südamerika ist und alles irgendwie vereint :-)).Toll wäre, wenn Du aus der Nähe v. Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt oder Heidelberg kommen würdest, so dass man sich vorher kennen lernen könnte.
Ich bin glücklich verheiratet und suche daher ausschließlich einen Reisepartner/in. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wäre das schön, aber nicht mehr.
Bis bald.
Liebe Grüße, Steffi

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 5 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Berit (w, 43)
vor 1 Woche

Ich kann gerne bis zu 4 Wochen ab dem 26. Juni 2021 eine Reise antreten. Gerne mit einem Mann, mit/ohne Kinder, einer Fr...

Portugal, Badeurlaub
Jaina (w, 46)
vor 2 Wochen

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder mal für länger (private Gründe) in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio...

Brasilien, Swingerreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.