WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Koffer packen und weg
WERBUNG

Koffer packen und weg

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Alex (m, 26)

Koffer packen und weg - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alex

Alex ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Trier 4
Alex reist als Einzelperson
Alex ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Alex sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 175
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.09.2017 - 12.12.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87094
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 12.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 250
Werbungs

Alex schreibt

Halli Hallo meine Lieben,
Schön, dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seid! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und bin auch kein großer Philosoph, sondern eher jemand, der lieber Taten sprechen lässt und spontan die Welt erobert, als alles tausend mal zu planen und am Ende wird doch nichts daraus - Koffer packen und ab, lautet die Devise!
Leider ist meine bessere Hälfte vor kurzem aus dem Plan verschwunden und ich suche nun jemanden, mit dem ich nicht nur spontan über ein Wochenende die Welt erkunden kann, sondern auch jemanden, der wie ich, abenteuerlustig, spontan, lebensfroh und gesellschaftsfähig ist. Natürlich habe ich nichts gegen ein entspanntes Wochenende mit Strandspaziergängen und Polarlichterschauen und oder sich verwöhnen zu lassen, doch bin ich der falsche für Saufpartys am Ballermann!
Da ich recht viel Sport mache wäre es schön, wenn du nicht gerade der Couchpotato bist und dich vor Bewegung nicht scheust. Ebenso ist es für mich wichtig viel zu sehen und zu erleben!
Das Ziel der Reise? Es gibt keins! Ich bin für alles offen, ob Wochenendtrip an die Nordsee oder last-minute Urlaub nach Australien und Kängurus fotografieren - Hauptsache etwas erleben und von der Welt sehen!
Die Wochendtrips, oder alles in und um Europa möchte ich gerne in meinem VW Bully bestreiten - und somit auch mal die ein, oder andere Nacht abseits der Zivilisation unter dem Sternenhimmel verbringen.
Genug fürs Erste!
Keine Angst, ich beiße nicht - zumindest nicht feste ????
Es wäre natürlich gut, wenn du aus dem Raum Trier kämst, ist allerdings kein Muss!

Viele Grüße Alex

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Mario (m, 33)
vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben Ich suche noch spotan für Ende nächster Woche jemanden, der gerne mit mir verreisen möchte. Noch bi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Marcus (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo an die Reise Community Ich habe noch genug Resturlaub um das Jahr 2017 mit einem schönen Urlaub zu beenden und 20...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Dennis (m, 28)
vor 5 Tagen

Hallo, Ich möchte gerne im Dezember für 10 Tage in die Sonne genaues Ziel habe ich noch keins, auf jedenfall ans Meer. ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 6 Tagen

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Erhan (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen Ich habe im Dezember (16.12 - 05.01.2018) Urlaub und würde gerne ca. 1- 2 Wochen verreisen. Das Ziel...

Ziel noch offen, Backpacking
Erich (m, 55)
vor 3 Wochen

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alex gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.