WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Koala Alarm :) AUSTRALIEN im WInter!
WERBUNG

Koala Alarm :) AUSTRALIEN im WInter!

Reisepartner gesucht für Australien, Rundreise und Baden

Verena (w, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Verena

Verena ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 46
Verena reist als Einzelperson
Verena ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Verena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 38 Jahren
Nichtraucher

24 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 58
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.12.2018 - 26.01.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91734
Erstellt am 09.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 26.12.2018 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1330

Verena schreibt

Hallöchen zusammen,

ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-)
Der Jahreswechsel bietet sich gut an, da man alten und neuen Urlaub nehmen kann und so auch 4-5 Wochen leichter realisieren kann. Zudem herrschen vom Wetter beste Bedingungen in Australien, Sommer sozusagen :-)

Daher wollte ich mein Glück hier mal versuchen um evtl. eine gute Reisebegleitung zu finden, denn zusammen reist es sich oft schöner *lach
Und viele meiner Freunde haben schon Kinder oder keine Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann, daher möchte ich diese Reise unbedingt machen :) Die Reise sollte auch bis spätestens April gebucht werden, da die Preise sonst immer mehr steigen.

Habe auch schon einige Vorstellungen für die Reise und Pläne: Zeitraum: ab 26.12. -max. 26.1.19
Am Hin- und Rückflug einen Stop Over in Singapur (je ca. 2 Nächte), dann ist der Flug auch nicht so lang
Silvester: in Sydney verbringen, ca. 3-4 Tage, Bondie Beach
Dann geht es weiter nach:
Melbourne, Adelaide, Kangaroo Island (ich möchte schon immer mal einen Koala halten und ein Bild mit Kängurus machen :-D), hoch in den Uluru (Ayers Rock und Kings Canyon), Weiterflug nach Cairns, Besuch des Great Barrier Riffs, von dort die Ostküste runter, unbedingt Whiteheaven Beach/ Whitsundays (ein Muss!), Fraser Island, weiter nach Brisbane und von dort über Singapur zurück. Mir ist es wichtig, auch immer mal einen Strandtag einzuschieben und bissl zu chillen, denke das ist eine gute Mischung. Ob organisiert oder Mietwagen ist noch offen. Uluru nur organisiert.
Ich bin kein Backpacker und gehe gerne in schöne Hotels (Hostels NO-GO), das kann in den Großstädten gerne eine Kette, wie Holiday Inn, Ibis... sein, am Strand muss es ein tolles Hotel sein :-D
Singapur unbedingt 1 Nacht im Marina Bay Sands.
Vom Budget weiß ich noch nicht wo wir landen werden, denke du solltest dir aber ca. 6500 Euro einplanen.
Ich versuche immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu finden :-D

Zu mir: Ich bin ein absoluter Traveller (sehr viel Reiseerfahrung: Westküste USA, Florida, NY, Südafrika, China, HongKong, Thailand, Mexiko, Kuba, Malediven, Mauritius, Indien, Dubai,..), sehr offen und neugierig auf Neues, fotografiere gerne, füttere meinen Instagram Account gerne mit Bildern auf Reisen :-), bin Nichtraucher, unkompliziert, humorvoll und eine Frohnatur.
Im besten Fall bist du ähnlich und zuverlässig und kommst aus der Nähe Nürnberg, da man sich so leichter mal treffen kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :) Bitte nur ernst gemeint und NUR MIT FOTO!! (auch nicht nachschicken). Sollte es für mich passen, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
Verena



Habe a

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Denise (w, 20)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich Träume schon seid einer Weile vom Reisen. Nun möchte ich es endlich in die Hand nehmen. Eine ge...

Australien, Backpacking
Alexandra (w, 22)
vor 1 Monat

Hallo ihr :) Mein Partner (20) und ich (22) möchten gerne Anfang nächstes Jahr nach Australien und die West-Küste bere...

Australien, Backpacking
Jasmin (w, 23)
vor 17 Monaten

Huhu ihr Lieben :) Ich heiße Jasmin und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebensfroher und geselliger Mensch, deshal...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 1 Monat

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Verena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.