WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Karibikkreuzfahrt mit der MS 5
WERBUNG

Karibikkreuzfahrt mit der MS 5

Reisepartner gesucht für Dominikanische Republik, Kreuzfahrt

Seemann (m, 47)

Über Seemann

Seemann ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 23
Seemann reist als Einzelperson
Seemann ist Gelegenheitsraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Seemann hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Seemann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 54 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.12.2018 - 21.12.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95177
Erstellt am 24.05.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 07.12.2018 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 159

Seemann schreibt

Hallo ihr Lieben da draußen
Kennt Ihr das auch? Der Freundeskreis hat entweder keine Zeit oder es fehlt am nötigen Kleingeld?
Tja trotzdem möchte ich nicht auf meinen Luxusurlaub verzichten und suche eine adäquate Begleitung...

Habe vom 7.12. bis 21.12. eine Karibikkreuzfahrt mit der MS 5 gebucht um dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen :-) gebucht ist eine Balkonkabine auf Deck8 mit freiem Blick. Abflug ab München - Ankunft DomRep La Romana. Den genauen Reisverlauf könnt ihr hier sehen:
https://www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details?tripCode=MSF183637SEE

Diverse Landgänge und Aktivitäten sind zubuchbar, je nach Lust u Laune.
Man muss ja nicht immer die gleichen Interessen haben und alles gemeinsam machen, aber abends gemeinsam Essen gehen und sich gegenseitig die Erlebnisse und Eindrücke zu erzählen, das hat schon was für sich.
Auch das (Abend-)programm an Bord kann sich sehen lassen und ist sehr vielfältig. Von Abtanzbar über Poolparty bis zum Schokobuffet, oder ein ruhiges Plätzchen in der Himmel&Meer Lounge zum Buch lesen, alles ist möglich.
Also falls jemand Interesse hat, gerne melden, ich beiße nicht.
Vorheriges Kennenlernen muss auf jeden Fall sein... habe hier bisher nur sehr gute Erfahrungen mit angenehmen Reisebegleitungen gehabt.
Über den Preis sprechen wir dann
Bis bald
CU

Ähnliche Kontaktanzeigen

Oliver (m, 38)
vor 2 Monaten

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Günter (m, 53)
vor 3 Wochen

Sportlicher Naturwissenschaftler mit Humor, 53, 1,90 m, Nichtraucher, auch an Fotografie, Kunst, Literatur und Musik int...

Deutschland, Badeurlaub
Stefan (m, 39)
vor 1 Woche

Hallo da draußen, ich bin auf der Suche nach einer netten Partnerin für eine Mischung aus Wandern, Wellness und Ausfl...

Österreich, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Seemann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.