WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kalifornien Rundreise im September (4-5 Wochen)
WERBUNG

Kalifornien Rundreise im September (4-5 Wochen)

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Marco (m, 29)

Kalifornien Rundreise im September (4-5 Wochen) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marco

Marco ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 30
Marco reist als Einzelperson
Marco ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Marco sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 33 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 131
Art der Reise: Rundreise 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2018 - 07.10.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91884
Erstellt am 14.02.2018 (vor 7 Tagen)
Läuft ab am 31.08.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 120

Marco schreibt

Ich suche einen Reisepartner der Zeit und Lust hat 3,5-4,5 Wochen Kalifornien mit mir zu bereisen.
Dabei stelle ich mir die Reise ca. folgendermaßen vor (inkl. Mietwagen!):
1) Flug nach Los Angeles
2) Los Angeles (4-5 Tage)
3) Highway #1 mit Stopps in Santa Barbara & Monterey (2-3 Tage)
4) San Francisco (4-5 Tage)
5) Yosemite + Death Valley (2-3 Tage)
6) Las Vegas (3-4 Tage)
7) Grand Canyon, Bryce Canyon + 1x Nacht in LV (2-3 Tage)
8) San Diego + ggf. Tagestrip nach Tijuana (4-5 Tage)
9) Rückflug von San Diego/Los Angeles

Ich möchte auf der Reise natürlich einiges sehen, tauche aber auch wirklich gerne ins Nachtleben ein und lasse dazu kaum eine Gelegenheit aus. Das sollte dir also bewusst sein und in etwa passen ;-)
Strandurlaub ist an der Stelle nicht so wichtig - am Ende kann man ja sowieso die Reise in San Diego etwas entspannter ausklingen lassen.
Übernachtungen würde ich für die Städte in Hotels oder AirBnB Unterkünften buchen und auch etwas vernünftiges raussuchen wollen, an finanziellen Mitteln solltest du also nicht unbedingt sparen müssen (was nicht heisst das ich Geld zum Fenster rauswerfen möchte). Von den Übernachtungsmöglichkeiten in den National Parks etc. habe ich noch keine Vorstellung.
Als Mietwagen wäre etwas sportliches toll.

Natürlich sind das nur Ideen bzw. ein grober Plan und wir müssten uns ein paar Mal treffen um uns kennenzulernen und das alles zusammen durch zu gehen, zu planen und dann gemeinsam zu buchen.

Budget pro Person ca. 6000€

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Wolfgang (m, 77)
vor 2 Wochen

Hallo, suche einen alten Cowboy als Mitfahrer für Sept./Okt./Nov. 2019 mit einem Jeep Wrangler oder SUV. Drei 1/2 Woche...

USA, Rundreise
Rolf (m, 63)
vor 2 Monaten

Welcher best-age old boy hat Lust bei unserem diesjährigen USA-Trip dabei zu sein? Wir - das ist das Team der 2017er...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Rolf (m, 63)
vor 2 Monaten

Welcher best-age old boy hat Lust bei unserem diesjährigen USA-Trip dabei zu sein? Wir - das ist das Team der 2017er...

USA, Erlebnisreise
Atti (m, 31)
vor 2 Wochen

Guten Morgen/Tag/Abend, Zu mir: Bin der Atti, bin 31, bin fast gelernter Tourismusfachwirt, komme aus der nähe von D...

Ziel noch offen, Backpacking
Stefan (m, 33)
vor 10 Monaten

Hey Leute! Ich bin der Stefan aus Vöcklabruck (Oberösterreich) und suche hier Urlaubs bzw Reisepartner für die ganze ...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marco gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.