WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » KabinenteilerIn 40 T Südsee, Kreuzfahrt mit viel Zeit auf den jeweiligen Destination .... auch als Baustein mit getrennter An- und Abreise

KabinenteilerIn 40 T Südsee, Kreuzfahrt mit viel Zeit auf den jeweiligen Destination .... auch als Baustein mit getrennter An- und Abreise

Reisepartner gesucht für Cook Inseln, Kreuzfahrt

windjana (w, 65)

Über windjana

windjana ist weiblich, 65 Jahre
aus Österreich, Wien 12
windjana reist als Einzelperson
windjana ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
windjana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Kreuzfahrt 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2020 - 15.12.2020
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-112921
Erstellt am 28.01.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 752

windjana schreibt

meine Tauch-Expedition hat mich nach Papua Neuguinea geführt und weiter sollte es UNorganisiert als Einzelreisende durch die Südsee / Pazifischen Ozean- Insel-Hopping gehen. Ein Einbruch hat mich ad-hoc nach Hause geholt und ich muss neu anfangen.

Nach vielfältigen Recherchen bin ich nun auf die Möglichkeit einer - von einem deutschen Südseespezialisten organisierten - Kreuzfahrt gestossen:
Abflug Frankfurt, via Los Angeles nach Fiji (5 Nächte), Samoa (6 N), Americas Cup Marina Aukland (4 N), Cook Island (10N), Franz. Polynesien (9 N). Mischung aus guten Mittelklasse-Hotels, Del3ix Bungalow Anlagen und Overwater Bungalow auf Bora Bora. Kostenpunkt 40 T ab € 12590.- pro Person.
Was ich aus den diversen Reiseberichten (und es waren wirklich etliche) erlesen habe, bietet die Auswahl der besuchten Inseln einen recht guten Querschnitt - im Gegensatz zu normalen Kreuzfahrten, wo man von 9 - 16h jeweils an Land gehen kann - sodass man doch von der Kultur und den Gegeben- und Eigenheiten der Inseln ein bisschen mitbekommt (wenn man möchte).

Hat jemand von Euch Lesenden Interesse, mit mir eine Schiffskabine - mit getrennter Kasse - zu teilen? Ob wir die Freizeit gemeinsam verbringen oder jeder für sich seiner eigene Wege geht, wird sich finden.

Bitte schreibt mich an und wir sehen weiter. Ich bin am Skifahren und bewege zwischen der Schweiz und Oesterreich. Somit ist Deutschland nicht aus der Welt für einen Treffpunkt. Bin auch sonst viel auf Achse und stoppe da und dort nach Lust und Laune (und Wetter).

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf jedes Mail - mit einem KURZEN Abriss, was IHR grosso modo möchtet und wer Ihr seid bzw. was Ihr im Vorhinein preisgeben wollt.

Es besteht, wie im Betreff erwähnt, auch die Möglichkeit, die Südsee als Bausteine zu buchen, sprich An- und Abflug, Route etc. kann jeder für selbst organisieren, nur die Kreuzfahrt/Inselhopping als Kabinenteiler sollten wir dann gemeinsam planen und buchen.

PS. ich habe verschiedene Felder wie Eigenschaften des Urlaubs etc. absichtlich nicht ausgefüllt.


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 63)
vor 15 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Tina (w, 60)
vor 4 Monaten

suche sportliche Reisepartner/innen (1 bis 2 Personen), die sich vorstellen können, einige Wochen in meiner Cabin an ein...

Kanada, Aktivurlaub
World Lady (w, 52)
vor 11 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an windjana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.