Startseite » Kontaktanzeigen » Kabinenteiler zum sensationellen Preis gesucht

Kabinenteiler zum sensationellen Preis gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Kabinenteilerin (w, 59)

Über Kabinenteilerin

Kabinenteilerin ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 31
Kabinenteilerin reist als Einzelperson
Kabinenteilerin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Kabinenteilerin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 12
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.10.2021 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120783
Erstellt am 08.10.2021 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 08.11.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 539

Kabinenteilerin schreibt

Hallo erstmal! Möchte dieses Jahr noch eine Kreuzfahrt machen - meine erste - und ich dachte ans östliche Mittelmeer, bin aber auch für andere Ziele offen! Fliegen möchte ich nicht, daher kommt als Ablegeort Triest in Frage. da kommt man gut mit dem Zug hin!
An Kosten kommt etwa 600 Euro incl Zugfahrt für eine Balkonkabine auf dich zu, das ist ein absolutes Schnäppchen! Ich tanze gern, bin vielseitig interessiert, nicht auf den Mund gefallen und ein guter Gesprächsprächspartner. Schön wäre es, wenn du aus der Nähe kommst, da ist ein Kennenlernen leichter - zeitlich bin ich flexibel und nicht festgelegt!
So, jetzt ist es an dir dich zu melden, ich freu mich!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Inga (w, 22)
vor 3 Monaten

Hi, ich bin Inga, 22 Jahre alt. Ich hab den Alltag hier langsam satt und will einfach mal was neues sehen und erleben....

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Antonia (w, 20)
vor 1 Woche

Hallo, ich habe vor ab ca. Mitte November auf eine größere Reise auzubrechen. Ich bin beim Ziel und vielem weiteren...

Ziel noch offen, Backpacking
Vali (w, 22)
vor 4 Wochen

Hi liebe Community,ich werde Ende September meine Bachelor beenden und habe bis zum Januar 2022 endlich Zeit zum Reisen!...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Latina (w, 38)
vor 2 Wochen

als gebürtige Brasilianerin bin ich wieder dort in Rio de Janeiro wenn es grau und kalt ist die Sonne (Frühling/Sommer ...

Brasilien, Party und Feiern
Halime (w, 18)
vor 9 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Samira (w, 30)
vor 5 Tagen

Hallo, ich habe Betriebsurlaub von 24.12.2021 - 09.01.2022 und möchte einfach nur weit weg Reiseziele: Mexiko, Ja...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kabinenteilerin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.