WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kabinenteiler f Kreuzfahrt um Kap Hoorn; Buenos Aires nach Chile

Kabinenteiler f Kreuzfahrt um Kap Hoorn; Buenos Aires nach Chile

Reisepartner gesucht für Argentinien, Kreuzfahrt

Rudolf (m, 66)

Kabinenteiler f Kreuzfahrt um Kap Hoorn; Buenos Aires nach Chile - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rudolf

Rudolf ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 6
Rudolf reist als Einzelperson
Rudolf ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Rudolf hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Rudolf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 80 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

55 - 80

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 10
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.09.2020 - 17.09.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116216
Erstellt am 17.09.2020 (vor 7 Tagen)
Läuft ab am 16.12.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 140

Rudolf schreibt

Hallo -

https://www.aldi-reisen.de/suchen?kontinent=suedamerika&von=2020-11-24&bis=2021-03-31&thema=kreuzfahrten#list

Braucht man dazu Anti-Corona-Mut, wenn man die Regeln einhält?

coole Reise - der obige link. Möchte ich gerne machen.
Kann Aldi-Reisen sein - muß aber nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist aber m.e. nach extrem gut.
Die Kabinenkategorie ist mir egal - von Innenkabine spezial bis Aussenkabine mit Balkon bin ich dabei.
(meine Frau und ich haben auf einer Panamakanalkreuzfahrt sehr gute Erfahrung mit Innenkabine gemacht)

Wer hat Lust auf eine Umrundung von Kap Hoorn (Buenos Aires/Argentinien - Montevideo/Urugway - Magellan Straße - Kap Hoorn - Santiago de Chile) - der sollte sich melden.
Vorausgesetzt: Du bist Mann.
Ich habe keinerlei nähere Interessen an Mann - bin nämlich glücklich verheiratet mit vielen Kindern und Enkeln. Doch meine Frau möchte aktuell wegen Corona nicht über die nähere Umgebung hinaus verreisen...
Hat aber Verständnis dafür, dass ich wieder mal raus muß.
Allerdings endet das Verständnis, wenn ich als Kabinenteiler auch nach einer Frau suchen würde - dieser Kompromiß ist für mich ok. Deshalb: Mann - keine weiteren Gründe.
Diese Reise wird im südamerikanischen Sommer angeboten (Nov-März), da die Umrundung von Kap Hoorn offenbar noch immer eine Herausforderung ist, die am besten im wetter-ruhigeren Sommer gemeistert wird.
Wer Interesse hat und noch Fragen an meine Person, mehr zu meinen Erwartungen an Reise und Reise-Partner wissen will, sollte sich melden. Ich antworte auf Wunsch gerne via Tel oder mail.

be happy - have fun - good luck - keep cool - take care - keep healthy
thx & bye
Rolf

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrice (m, 46)
vor 3 Monaten

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Zur Zeit fahre ich eine Ducati Multistrada, welche perfekt zum reisen ist. Ich su...

Ziel noch offen, Motorradtour
Andreas (m, 42)
vor 2 Monaten

Hallo, ich such einen netten Mann, der mit mir eine Donau Kreuzfahrt von Passau nach Budapest mitmacht. Die Unterbring...

Deutschland, Kreuzfahrt
Michael (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo Männer, ich suche hier jemanden zum Verreisen. Ziel ist noch offen, hauptsache Alle fühlen sich wohl und haben Spa...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rudolf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.