Startseite » Kontaktanzeigen » Juni/Juli nach New York Citytrip + Aktivitäten und tolles Wetter

Juni/Juli nach New York Citytrip + Aktivitäten und tolles Wetter

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Neslih (w, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Neslih

Neslih ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 11
Neslih reist als Einzelperson
Neslih ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Neslih sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 34
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.06.2024 - 22.07.2024
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-133698
Erstellt am 03.04.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 20.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1054

Neslih schreibt

Halllöchen alle reiselustigen Freunde,

ich möchte irgendwann zwischen dem 20.06.24 bis 22.07.24 wieder in die USA fliegen. Diesmal nach New York, ich war noch nie dort und würde gerne die Stadt erkunden. Ich denke 7-9 Tage vor Ort sollten reichen.
Auf meinem Wunschprogramm stehen Sightseeings, Restaurants/Cafes, im Central Park chillen/ Fahrrad fahren, abends was trinken gehen, evtl. auch mal feiern? Bin grundsätzlich für Vorschläge offen. Man könnte sogar einen Tagesausflug zu den Niagara Wasserfällen machen. Ich bin positiv drauf, bin gerne zu Fuß unterwegs, erkunde die Straßen/Gegend. Möchte so viel wie möglich sehen aber ohne Stress und Hetzen.

Wenn du eine entspannte Person bist, anpassungsfähig und gerne Citytrips machst, bist du hier genau richtig. Das Hotelzimmer vor Ort würde ich teilen wollen. Ein vorheriges Treffen ist kein muss, je nach dem woher du kommst. Und wenn du sonst keine umhauenden Reisepläne im Juni/Juli hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
connect (w, 49)
vor 2 Tagen

Hallo. Ich plane gerade meinen Roadtrip durch das aufregende Soca Tal und Kroatien. Ich weiß ja nicht, ob das zu dir p...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
carmen (w, 38)
vor 3 Monaten

Bin 38 Jahre und habe 2 Kinder 8 u. 10 Alleine ist das nicht so schön im Urlaub. Habe mir deshalb überlegt das ich mal ä...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Morwennia (w, 47)
vor 4 Monaten

Hallo..ich sitze gerade allein in Oaxaca Mexiko, mach ne Überwinterung ...die Natur..das Meer..ich liebe schnorcheln..Fi...

Ziel noch offen, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 42 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
connect (w, 49)
vor 2 Tagen

Hallo. Ich plane gerade meinen Roadtrip durch das aufregende Soca Tal und Kroatien. Ich weiß ja nicht, ob das zu dir p...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Celine (w, 70)
vor 2 Monaten

Im Frühling auf der Südhalbkugel - im November 2024 - möchte ich endlich eine schon lange ersehnte ca. dreiwöchige Chile...

Chile, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Neslih gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.