WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jeweils 6 Monate Work & Travel in Australien und Chile
WERBUNG

Jeweils 6 Monate Work & Travel in Australien und Chile

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Melissa (w, 20)

Jeweils 6 Monate Work & Travel in Australien und Chile  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Melissa

Melissa ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Köln 49
Melissa reist als Einzelperson
Melissa ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Melissa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
China 16
Art der Reise: Work and Travel 152
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2019 - 30.04.2020
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-96124
Erstellt am 18.06.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.03.2019 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 486

Melissa schreibt

Hallo mein Name ist Melissa, ich bin 20 Jahre alt (ab November 21) und komme aus Köln.
Anfang nächsten Jahres würde ich gerne nach jeweils 6 Monate nach Australien sowie nach Chile reisen.
Im Vordergrund steht dabei für mich zum einen mein Englisch auszubauen und zum anderen die Spanische Sprache zu erlernen. Außerdem würde ich gerne die Kultur sowie die wunderschönen Landschaften erkunden.
Mein Reisepartner muss nicht unbedingt genau dieselbe Route wie ich bevorzugen, mir würde es schon ausreichen wenn man zumindest am Anfang jemanden an seiner Seite hat :)
´
Zu meiner Person:
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und schließe diese Ende Januar ab.
Danach würde ich für den Work und Travel aufenthalt noch gern 2-3 Monate jobben um das nötige Kleingeld anzusammeln und natürlich auch um die Planung voranzutreiben.
In meiner Freizeit mache ich gerne ab und zu Sport und bin allgemein auch ein Mensch der gern etwas unternimmt, damit sind auch Partys gemeint, da ich gerne tanze und außerdem gern neue Leute kennenlerne.

Ich hoffe es lässt sich über dieses Portal jemand passendes finden.

Liebe Grüße,
Melissa.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jana (w, 27)
vor 4 Monaten

Hallo Zusammen! Ich werde mir eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und 3,5 - 4 Monate durch Australien und Neuseeland ...

Australien, Backpacking
Annika (w, 21)
vor 1 Monat

Hey Leute! Mein Name ist Annika, bin 21 Jahre alt und wohne Nähe Hamburg. In ein paar Wochen habe ich endlich meine ...

Australien, Work and Travel
Alexandra (w, 18)
vor 9 Monaten

Hi, ich heiße Alexandra und komme aus Frankfurt. Für mich war schon immer klar, dass ich nach dem Abitur, welches ich (h...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 3 Wochen

Ruhig und idyllisch gelegen, 25 Autominuten vom Meer (Castiglione della Pescaia) entfernt, lädt das Grundstück zum Entsp...

Italien, Aktivurlaub
Tanja und Udo (w, 42)
vor 3 Monaten

Hallo Allerseits !! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar, welches mit drei weiteren Paaren , im Alter c...

Tonga, Swingerreise
Caro (w, 48)
vor 5 Monaten

Hallo alle zusammen , es ist jetzt konkret ich...(wir) fliegen nach Uganda und suchen noch Mitreisende idealerweise ...

Uganda, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Melissa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.