WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Japan entdecken auf eigene Faust
WERBUNG

Japan entdecken auf eigene Faust

Reisepartner gesucht für Japan, Erlebnisreise

Akari (w, 57)

Japan  entdecken auf eigene Faust - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Akari

Akari ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 60
Akari reist als Einzelperson
Akari ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Akari sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Nichtraucher

40 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Japan 10
Art der Reise: Erlebnisreise 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.09.2018 - 02.06.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88727
Erstellt am 05.11.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 03.02.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 394
Werbungs

Akari schreibt

Ich suche eine/n Reisepartner/in für eine ca. 14-tägige Reise nach Japan. Im Mittelpunkt stehen für mich die Freude und das Staunen über diese faszinierende Kultur, das fantastische Essen und die Freundlichkeit der Menschen. Die Reise könnte in Osaka beginnen, Kyoto beinhalten und dann per Zug nach Süden gehen, nach Kyushu. Kyushu könnte für mich der Schwerpunkt der Reise sein. Tokyo wäre für mich entbehrlich, allenfalls für 2 Tage. Übernachtungen in Ryokans. Experimentierfreude beim Essengehen - vom Straßenimbiss bis zum guten japanischen Restaurant. Prinzipiell öffentliche Verkehrsmittel so oft es geht. Auf Kyushu vielleicht ein Auto mieten. Gemeinsame Vorbereitung der Reise.

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Geli (w, 55)
vor 3 Monaten

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Vio (w, 37)
vor 1 Woche

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Anne (w, 30)
vor 1 Monat

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Akari gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.