WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Compostela
WERBUNG

Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Compostela

Reisepartner gesucht für Spanien, Backpacking

Andreas (m, 28)

Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Compostela - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andreas

Andreas ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, München 86
Andreas reist als Einzelperson
Andreas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 33 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 216
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2018 - 30.06.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87900
Erstellt am 08.10.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 06.01.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 176

Stichwörter zur Anzeige

Andreas schreibt

Hallo zusammen,

ich werde nächstes Jahr den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Compostela (ca. 800 km) gehen.
Stelle mir vor jeden Tag so zwischen 30 und 40 km zu gehen.
Bin aber auch für alles offen wenn es darum geht wie weit man jeden Tag wandert und welche Unterkunft man nimmt.

Zeitlich wäre es mir am liebsten irgendwann zwischen März und Juni los zu gehen.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst dich gerne melden und dann bereden wir weiteres :-)

Falls das hier jemand ließt, der schon mal den Jakobsweg entlang gewandert ist, würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen. (über gute Unterkünfte, Route, Gefahren, ...)

LG
Andreas

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Jürgen (m, 59)
vor 4 Tagen

Raus aus dem Alltag und der Sonne entgegen. Ja am liebsten schon recht bald. Was das Reisen betrifft, in einem modernen ...

Spanien, Camping und Caravan
Fehmi (m, 33)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, Ich suche Kurzfristig jemanden, die abschalten will und sich vom Jahr 2017 erholen will. In der erst...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 1 Monat

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Elmar (m, 52)
vor 2 Wochen

Hallo, ich wollte dieses Jahr Silvester am Meer erleben :) Es ist ein uriges Ferienhaus in Ralow auf Rügen. Ofenheizun...

Deutschland, Wochenendtrip
Erich (m, 55)
vor 2 Monaten

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.