WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jakobsweg Camino Frances im September 2019
WERBUNG

Jakobsweg Camino Frances im September 2019

Reisepartner gesucht für Spanien, Erlebnisreise

Anja (w, 28)

Über Anja

Anja ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Dresden 25
Anja reist als Einzelperson
Anja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 40 Jahren
Nichtraucher

27 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 145
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2019 - 15.09.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101618
Erstellt am 04.12.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 18.12.2018 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 268

Anja schreibt

Hallo Ihr Lieben,
ich suche gleichgesinnte Nichtraucher zwischen 27-40 Jahren, die mit mir von Dresden nach Spanien fliegen und dort den Jakobsweg Camino Frances gemeinsam wandern bzw. mindestens in der Unterkunft sich wieder antrifft, wenn einer schneller laufen will. Da ich berufstätig bin, werde ich nur 2 Wochen im September 2019 dafür einplanen können. Würde mich über Leute freuen, die den Weg schon gegangen sind - da das mein erstes Mal sein wird und ich ein bisschen Hilfe nicht schlecht finde z.B. Wegstrecke festlegen ect. Meine Vorstellung ist von einen Flughafen zum anderen in den 2 Wochen zu pilgern ohne Zeitdruck und alles auf dem Weg mitzunehmen was geht (; Natürlich sind aber auch andere Anfänger herzlich willkommen. Zu mir ich bin 28 Jahre alt, weiblich, kann leider kein spanisch, aber wenigstens englisch. Möchte einfach nur Laufen und das einfache Leben spüren. Ich plane ca. 30-40€ pro Tag ein für die Unterkunft und Essen/Trinken.
Habt du/ihr Lust? Dann meldet Dich/Euch (; oder bist du schon mal den Weg gepilgert und kannst mir Tipps geben, dann melde dich bitte auch. Freue mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann.

Liebe Grüße (:

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Sonnenschein (w, 54)
vor 2 Wochen

Wer hat Lust, Silvester mal anders zu verbringen? Ich würde Silvester diesmal gerne in Barcelona verbringen und suche ei...

Spanien, Städtereise
Lanzarote (w, 35)
vor 2 Tagen

Hallo! Ich suche für meinen nächsten Kurztrip noch eine(n) netten und unternehmungslustige(n) Mitreisende(n), der/die Lu...

Spanien, Wochenendtrip
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Brasilianerin (w, 35)
vor 3 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 9 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 6 Tagen

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.