WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jakobsweg (Camino Ingles) für 7 bis 12 Tage im Sep./Okt.
WERBUNG

Jakobsweg (Camino Ingles) für 7 bis 12 Tage im Sep./Okt.

Reisepartner gesucht für Spanien, Backpacking

Alexander (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alexander

Alexander ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 93
Alexander reist als Einzelperson
Alexander ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Alexander sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 32 Jahren
Nichtraucher

21 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 271
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.09.2017 - 06.10.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85726
Erstellt am 08.08.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 22.08.2017 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 100

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Alexander schreibt

Lustige, intelligente und süße Sie für den Jakobsweg in Spanien gesucht!

Ich bin den portugiesischen schon gelaufen, in diesem Jahr wäre der Ingles dran, da ich nicht ganz so viel Zeit habe. Je nachdem, ob man danach noch nach Muxia weiterläuft, dürften das 120 bis ~200 km sein, also rund 6 bis 11 Wandertage + An- und Abreise.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.jakobsweg.de/camino-ingles-2/

Ich bin selbstständig, lustig, 30 Jahre alt, manchmal nachdenklich und eigentlich ist diese Anzeige hier echt sinnfrei, da man auf dem Jakobsweg so viele Leute kennenlernt. Aber vielleicht kann man das hier ja auch als Tinder für Jakobsweg-Wanderer missbrauchen, schauen wir mal :-O

Bei Fragen, schreibt mir einfach - bitte mit Bild :)

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Markus (m, 39)
vor 2 Monaten

Ich suche auf dem Weg eine Reisebegleitung über die Wintermonate für eine unvergessliche Spanienreise :-) Es geht dar...

Spanien, Camping und Caravan
Andy (m, 38)
vor 7 Tagen

Ich bin auf der Suche nach einer humorvollen, attraktiven und offenen Reisepartnerin für ein verlängertes Weekend in Bar...

Spanien, Wochenendtrip
Daniel (m, 29)
vor 3 Wochen

Ich plane wie bereits oben geschrieben entweder 27.9 oder 28.9 bis 17/18.10 einen Urlaub auf Gran Canaria, Ortsteil Play...

Spanien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Thomas (m, 38)
vor 3 Wochen

Es ist zwar Sommer, aber wer weiss, wie lange noch. Der nächste Winter kommt bestimmt, und um den durchzustehen, werde i...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Christian (m, 25)
vor 1 Monat

Hallo die Dame :-) da ich gerne wieder mal ein paar schöne Tage am Strand verbringen möchte, suche ich eine Begleitun...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Peter (m, 45)
vor 2 Monaten

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alexander gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.