WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Inspirierende Weltreise erleben und veröffentlichen (Buch schreiben/ Film drehen)

Inspirierende Weltreise erleben und veröffentlichen (Buch schreiben/ Film drehen)

Reisepartner gesucht für Weltreise, Backpacking

Kim (w, 18)

Über Kim

Kim ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Ulm 10
Kim reist als Einzelperson
Kim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Kim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Backpacking 33
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2021 - 30.04.2021
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-115959
Erstellt am 30.08.2020 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.03.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1263

Kim schreibt

Ich heiße Kim, bin 18 Jahre alt und habe einen Traum, den ich im Jahr 2021 verwirklichen will: Ich möchte gerne eine aufregende, inspirierende Weltreise machen und diese Verfilmen und/ oder als Buch veröffentlichen! Genaueres über diese Idee bzw. das Thema der Reise, würde ich dann auf Anfrage mitteilen.
Ich suche 2-3 Reisebegleiter (19-28 Jahre und bestenfalls männlich), die Lust haben, dieses Projekt mit mir gemeinsam umzusetzen. Mehr dazu könnt ihr auf der Detailseite lesen! Hier noch ein bisschen mehr Informationen: Um ein Buch zu schreiben oder einen Film zu drehen, braucht es natürlich eine große Portion Ehrgeiz, Lust am Schreiben und Filmen und vor allem die Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen. Ich möchte nicht Urlaub machen, sondern wirklich diesen Traum verfolgen und dabei viele Abenteuer erleben!
Ich möchte also viel sehen, viel erleben, viel lernen, mit fremden Menschen tiefgründige Gespräche führen und dadurch zu neuen (Lebens-) Erkenntnissen kommen (Was ist überhaupt wichtig im Leben? Wie können wir die Welt im positiven Sinne verändern? Wie möchte ich meine Zukunft gestalten?...). Außerdem habe ich eine kleine Bucket-List (z.B. Surfen, Tauchen, exotisches Essen probieren, Extremsport etc.), die ich am Liebsten auch währenddessen abarbeiten würde.
Aber ich hänge aber auch sehr gerne manchmal einfach meinen eigenen Gedanken nach und verbringe auch gerne mal ein wenig Zeit alleine. Deshalb suche ich niemanden, der 24/7 bespaßt oder unterhalten werden möchte, sondern einfach jemand, der gut Zeit alleine verbringen kann, aber auch gerne in Gesellschaft ist. Die Mischung macht´s!
Zu einer ordentlichen Portion Abenteuer und zu einer kostengünstigen Reise gehört für mich außerdem viel Backpacking, Trampen, Couchsurfing oder Zelten!
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne einfach mal - ich würde mich freuen!!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Weltreise

Mehr Weltreise-Anzeigen
Claudia (w, 36)
vor 2 Monaten

Bin eine 36ig jährige Österreicherin und sehne mich seit letztem Jahr (per Rad durch Vietnam) nach einer beruflichen Aus...

Weltreise, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

ADRC (w, 45)
vor 5 Monaten

Wir suchen für o.g. Zeitraum (06.02.2021 - 16.06.2021 geile Mitreisende. Auf geht es ab München nach MEXICO, an die R...

Mexiko, Erlebnisreise
Iris (w, 63)
vor 22 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Jaina (w, 40)
vor 3 Wochen

OLÁ OLÁ bin aus Brasilien gebürtig aus Amazonia und nun auch wieder dort aber bei Freundinnen im warmen Rio de Ja...

Brasilien, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.