WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ins Land der aufgehenden Sonne
WERBUNG

Ins Land der aufgehenden Sonne

Reisepartner gesucht für Japan, Busreise

Daniela (w, 43)

Ins Land der aufgehenden Sonne - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniela

Daniela ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Berlin 53
Daniela reist als Einzelperson
Daniela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Daniela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Nichtraucher

30 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Japan 15
Art der Reise: Busreise 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.02.2019 - 30.09.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90838
Erstellt am 15.01.2018 (vor 13 Monaten)
Läuft ab am 20.02.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 690

Daniela schreibt

Wolltet Ihr nicht auch schon immer mal nach Asien? Nicht die ausgelatschten Pfade und all inklusive in Bali oder so... sondern vielleicht mal... Tokio? Kyoto? Nagano und Osaka? Alte Kulturen, Schreine und Tempelanlagen sehen? Mal echtes Sushi probieren, Affen im Eis baden sehen, und sich einlassen auf eine völlig fremde Kultur? Quirliges und buntes Treiben in Shibuya. Nicht zu vergessen die hi-tech verliebten Japaner, die so respektvoll sein sollen. Ich will das alles sehen und nich viel mehr. Damit man nicht völlig verloren ist, gibt es allerdings einen Reiseleiter und fahren müssen wir auch nicht. Es gibt ab Juni diesen Jahres eine tolle Tour bei Tchibo zu buchen, die man zwar als Einzelperson buchen kann ... aber zu zweit isses viel lustiger! Na wer kommt mit... ich bin schon soooo gespannt...ich freu mich auf Post von euch!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für Japan

Mehr Japan-Anzeigen
Ilayda (w, 19)
vor 2 Monaten

Hi, Ich bin die Ilayda und suche jemanden der Lust hätte im März oder April 2020 nach Japan zu fliegen. Es ist zwar noch...

Japan, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

BRIGITTE (w, 66)
vor 3 Tagen

Gebuchte Urlaubsreise nach Ägypten ins White Beach Hotel Hurghada für 2 Personen. Sehr beliebtes Hotel, meistens ausgebu...

Ägypten, Badeurlaub
katharina (w, 32)
vor 1 Monat

Hey, Ich würde gerne der kalten Jahreszeit in Deutschland entfliehen und eine Reise von ca. 2,5 Wochen nach Südostas...

Sri Lanka, Backpacking
Senay (w, 36)
vor 19 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.