WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » In den Sommerferien mit Kind (12) nach Thailand
WERBUNG

In den Sommerferien mit Kind (12) nach Thailand

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Annette (w, 47)

Über Annette

Annette ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, München 104
Annette reist als Einzelperson
Annette ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Annette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Nichtraucher

16 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 220
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.07.2018 - 10.09.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92721
Erstellt am 09.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 07.06.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 423
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Annette schreibt

Ich (47,w) möchte gern mit meinem Sohn (12) in den Sommerferien (30.7. bis 10.9.) ca. drei Wochen nach Thailand reisen.
Das bzw. die genauen Ziele sind noch offen, auf jeden Fall sollte das Gebiet minimales Malariarisiko und keine Regenzeit haben; also am ehesten im Süden Thailands.
Der Urlaub soll eine Mischung aus Kultur, Strandurlaub und Erlebnis werden; eben Dinge, die man mit einem 12Jährigen unternehmen kann.
Meine Thailand-Erfahrung liegt schon einige Jahre zurück, aber damals war es unproblematisch, den Reiseverlauf und auch die Unterkünfte spontan vor Ort festzulegen und ich habe mir sagen lassen, das sei heute auch noch so.
Gibt es jemanden mit einem Sohn in diesem Alter, der ähnliche Pläne hat?
Dann melde dich bei mir! Ich würde mich sehr freuen, mich mit dir über Details zu unterhalten und Pläne zu spinnen :-)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Bettina (w, 32)
vor 3 Wochen

Ich suche eine Reisebegleitung zum Inselhoppkng in Thailand. Ich möchte nicht gern alleine alleine reisen und würde mich...

Thailand, Rundreise
Marleen (w, 19)
vor 3 Monaten

Hey:) Ich bin Marleen, 19 Jahre und schließe im Septmeber mein Examen ab :) da die meisten meiner Freunde im Sommer ihr...

Thailand, Backpacking
Cordula (w, 42)
vor 3 Monaten

Hallo, wir (Mama 42J. und Sohn 4J) kommen aus Hannover und möchten im März/ April 2019 für ca. 3 Wochen nach Thailand, ...

Thailand, Familienurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Carmen (w, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.