WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » In Thailand entspannen und Spannendes erleben

Ladies Free: In Thailand entspannen und Spannendes erleben

Reisepartner gesucht für Thailand, Erlebnisreise

Rainer (m, 38)

Über Rainer

Rainer ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Dresden 15
Rainer reist als Einzelperson
Rainer ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Rainer sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.01.2020 - 20.01.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110795
Erstellt am 24.10.2019 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 22.01.2020 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 213
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Rainer schreibt

Hallo ihr Reiselustigen,
ich möchte gern Anfang 2020 für 2 Wochen nach Thailand reisen. Idealerweise vom 06.01. - 19.01.2020 ab Berlin. Hierzu suche ich eine sympathische, humorvolle, spontane und unternehmungslustige Begleiterin.
Ich wollte gern von Berlin nach Bangkok und von dort weiter nach Ko Samui. Man muss aber auch nicht zwingend die ganze Zeit auf Ko Samui bleiben. Es soll aber auch kein Backpacker-Urlaub werden.
Für Gestaltungsvorschläge bin ich offen, aber der Rahmen (Abflug Berlin, Ziel Thailand) sollte erhalten bleiben.
Ich würde die Flug- u, Übernachtungskosten tragen und sicher hin und wieder Eis spendieren und die Kosten für Ausflüge übernehmen. Es soll aber alles andere als ein Luxusurlaub werden. Ich möchte gern ordentlich, sauber und mit Service übernachten aber ich brauche keine goldenen Wasserhähne und Champagner auf dem Zimmer. Ebenso gehe ich nicht shoppen oder finanziere dieses. Ich mag keine Verschwendung und benötige keine Statussymbole.
Wer da einigermaßen auf meiner Wellenlänge ist, nicht täglich 4 Stunden Nägel lackieren muss und selbst noch 3 Mark fünfzig Taschengeld einpacken mag kann sich gern bei mir melden.
Noch kurz zu mir: Ich komme aus dem Raum Dresden, spreche hochdeutsch und englisch, immer gut gelaunt, spontan, humorvoll und unternehmungslustig.
Meldet euch gern und erzählt mir was von euch. Schickt auch gern ein Bild mit. Vielleicht klappts ja und wir steigen im Januar in den Flieger.

Grüße
Rainer

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Tim (m, 37)
vor 2 Wochen

Hallo, ich heiße Tim und suche eine Reisepartnerin für eine Rundreise in Südostasien. Die Reise (Flug, Hotel, Eintrit...

Thailand, Rundreise und Baden
Thomas (m, 35)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, werde Ende des Jahres bis Anfang Januar nach Thailand reisen. Strand - Hotel auf Koh-Samui wurde scho...

Thailand, Badeurlaub
Markus (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe mir kurzfristig einen Gabelflug gebucht, ich fliege am 8. Dezember von Frankfurt nach Peking f...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 36 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Uwe (m, 53)
vor 3 Wochen

Hallo, ich suche eine nette hübsche Reisepartnerin für egal wo hin, Hauptsache Sonne, Strand, Meer. Es sollte eine bunt...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rainer gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.