WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » In 40 Tagen um die Welt
WERBUNG

In 40 Tagen um die Welt

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Elke (w, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Elke

Elke ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Berlin 84
Elke reist als Einzelperson
Elke ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Elke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 39 und 65 Jahren
Nichtraucher

39 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 157
Art der Reise: Erlebnisreise 243
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 22.10.2016
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73436
Erstellt am 03.10.2016 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1363
Werbung

Elke schreibt

Hallo zusammen,
ich plane für September/ Oktober 2017 eine Reise um die Welt.
Die Strecke sehe ich momentan so: Sambia – Adelaide - Port McQuarie/ Australien – San Francisco – Boston.
In Sambia und Australien habe ich Freunde, bei denen ich/wir unterkommen könnten. Für den Rest bin ich noch ziemlich flexibel: z.B. entlang der Route 1 von LA nach San Francisco im Mietwagen fahren und danach den Indian Summer in den New England-Staaten erleben. Das klingt viel für 5 Wochen, ich weiß, aber meine Urlaubstage in der Firma sind leider begrenzt.
Für die Flugtickets möchte ich ein „Around the world ticket“ nutzen. Laut einer darauf spezialisierten Agentur wären das für diese Strecke momentan ca. 2500 Euro.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Bisher habe ich unterschiedliche Meinungen gehört.
Vielleicht findet sich ja auch jemand mit ähnlichen Plänen. Ich bin da sehr offen und würde mich über Gesellschaft, eventuell auch nur auf Teilstrecken, freuen.
Elke

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Elke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jenny (w, 20)
vor 4 Monaten

Hallo Leute! - Ich bin Jenny, 20 komme aus Bayern und möchte spätestens im Oktober nach Australien fliegen. Meine Pläne ...

Australien, Work and Travel
Melissa (w, 25)
vor 3 Monaten

Hallo... Ich heiße Melissa und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und bin als Kinderpflegerin besc...

Australien, Work and Travel
Jasmin (w, 23)
vor 8 Monaten

Huhu ihr Lieben :) Ich heiße Jasmin und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebensfroher und geselliger Mensch, deshal...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 13 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
SAMBAMAUSBRASIL (w, 34)
vor 3 Monaten

da ein Freund der immer mit nach Rio kommt dieses mal wegen seinen Job doch nicht weg kann, wäre ein Platz kurzfristig...

Brasilien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by