Startseite » Kontaktanzeigen » In 16 Tagen um die Welt

In 16 Tagen um die Welt

Reisepartner gesucht für Weltreise, Rundreise

Francis (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Francis

Francis ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Köln 20
Francis reist als Einzelperson
Francis ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Francis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher

20 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.03.2023 - 19.03.2023
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123326
Erstellt am 09.05.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 04.03.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 234

Francis schreibt

Schon ab und mal davon geträumt, in 80 Tagen um die Welt zu reisen? Ich auch. Gut, also 80 Tage Urlaub wird zumindest bei mir nächstes Jahr dann doch etwas schwer, aber nichts desto trotz möchte ich mich 2023 an meine erste Weltumrundung wagen. Meine Verlobte (fliegt gerne All-Inc nach Fuerte) hat mir nur an den Kopf geworfen, dass das nichts für sie ist. Alleine ist aber auch doof. Darum suche ich auf diesem Weg mindestens eine*n Reisebuddy. (Auch wenn das jetzt selbsterklärend gewesen sein sollte: Mir es wirklich völlig schnuppe, ob du dich als Männlein, Weiblein oder irgendwas anderes definierst).

Das wird ausdrücklich kein Urlaub mit hohem Strandanteil und All Inclusive am Pool. Dazu kommen, das eine oder andere Buch zu lesen, wirst du trotzdem. Du solltest also definitiv abenteuerlustig und am besten unkompliziert sein und kein Problem damit haben, auch mal zwei Tage aus dem Rucksack zu leben.

Hier die Fakten:
- Reisezeitraum: Derzeit zwischen 04.03.2023 und 19.03.2023 geplant. Lässt sich aber grundsätzlich auch noch schieben auf jeden beliebigen anderen 2-Wochen-Zeiraum.
- Abflug und Ankunft: Frankfurt (Main)
- Zwischen 23.000 & 35.000 Meilen (je nach Route) in 14 Tagen per ️, und evtl. . Dir sollte bewusst sein, dass das viiiiel Zeit in Flugzeugen und Zügen bedeutet.

- Längere Aufenthalte (1 bis 2 Nächte) in Neu Delhi, Tokio, Honolulu / Sydney, Los Angeles / San Francisco & New York / Rio.
- Präferierte Route: Frankfurt - (Warschau) - Neu Delhi - (Singapur) - Tokio - (Seoul) - Honolulu - Los Angeles, CA - (Umstieg auf den Zug) - (Chicago, IL) - (Washington, DC) - New York, NJ - (Umstieg auf den Flieger) - Frankfurt.
- Alternative 1: Frankfurt - (Toronto) - Santiago de Chile - (Panama) - Mexico Stadt - San Francisco - (Auckland) - Sydney - (Singapur) - Seoul - (Bangkok) - Neu Dehli - (Addes Abeba) - Kapstadt - Frankfurt
- Alternative 2: Frankfurt - Rio de Janeiro - (Houston, TX) - San Francisco - (Auckland) - Sydney - (Singapur) - Seoul - (Bangkok) - Neu Dehli - Ades Abeba - (Istanbul) - Frankfurt

- Kalkulierte Kosten: Zwischen 3500 und 5000 Euro zuzüglich Unterkunftskosten (9 Nächte in verschiedenen Städten)

Ich weiß, das ist nicht gerade ein Schnapper. Aber ist halt eine Weltreise und die unternimmt man nicht jedes Jahr.

Wenn du bis hier gelesen hast und da jetzt so richtig bock drauf bekommen hast, dann melde dich einfach. Ob es passt oder nicht, das finden wir dann schon irgendwie raus. :D

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Weltreise

Mehr Weltreise-Anzeigen
Marco (m, 23)
vor 37 Monaten

Hey Ich bin Marco ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich suche eine oder mehrere Begleitperson/en um eine Welt...

Weltreise, Backpacking
Maxi (m, 21)
vor 2 Monaten

Hallo, ich suche eine/n oder mehrere Reisepartner/innen vorwiegend für die AIDAsol Weltreise mit Beginn im Oktober 2...

Weltreise, AIDA Kreuzfahrt
Philipp (m, 23)
vor 4 Monaten

Hey, ich heiße Philipp und plane, sobald es Covid wieder zulässt, eine Weltreise, die ungefär ein Jahr ( oder auch länge...

Weltreise, Backpacking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dieter (m, 68)
vor 2 Wochen

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Für den Sommer 2022 habe ich einen schönen Ostsee-Segeltörns auf einem komfortablen 2-Mast-Segler (40m Länge) organisier...

Deutschland, Aktivurlaub
Joe (m, 64)
vor 3 Wochen

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Francis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.