WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Immer der Nase nach!

Immer der Nase nach!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Markus (m, 20)

Über Markus

Markus ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 5
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 36
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2021 - 01.09.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116888
Erstellt am 12.12.2020 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 12.03.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 212

Markus schreibt

Moin!

Ich (Markus, m, 20J, Region Braunschweig) bin begeisterter Taucher, Wanderer und Reiter. Aufgrund einer alten Verletzung bin ich jedoch in nichts von alldem sehr erfahren und blutiger Anfänger.

Hier suche ich nun wen oder welche, die mit mir ne Reise machen.
Auf meiner Persönlichen Liste sind u.A. eine mehrtägige Wandertour im Bereich Kungsleden/Nikkaluokta (Schweden). Dort war ich mein erstes Mal wandern und würde gerne beim nächsten Mal den einen oder anderen Gipfel mitnehmen.

Auch träume ich von einem Europatrip von einem See zum nächsten. Tagsüber fahren, abends tauchen, schlafen, wiederholen.

Selbst Kanada ist dabei. Dort würde ich gerne mit dem einen oder anderen Abstecher von Halifax nach Vancouver (oder andersherum) fahren. Zwischendrin ein Stückchen Wandern, auf einer Farm oder Ranch aushelfen, tauchen, was auch immer sich sonst noch so ergibt.

Ansonsten bin ich aber auch gerne für andere Stunts zu haben. So würde ich sehr gerne Skiwandern, eine längere Kayak-Tour machen, gerne mal Bergsteigen oder Klettern ausprobieren, ... eigentlich alles!

Keine Tour muss übrigens während des angegebenen Zeitraumes liegen, oder genau vier Wochen lang sein.

Zum Kennenlernen würde ich, neben der Kontaktaufnahme per Mail, ein Videogespräch per ZOOM/BBB/ etc. vorschlagen, nicht zuletzt wegen Corona. Danach kann man dann ja schauen, ob man sich währen Tagesturen ertragen kann, bevor man bei einem kurzen mehrtägigen Trip möglichst nicht zu weit entfernt herausfindet, ob man auch über längere Zeit funktioniert.

Noch zu mir: Ich bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung, flüssig auf Englisch und aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich bin recht pragmatisch, bin niemand der Dich/Euch den gesamten Tag zutextet, bin mir nicht zu fein für irgendwelche Themen, lerne sehr gerne dazu und lasse mich auch mal von anderen Ansichten überzeugen.
Ich selbst rauche nicht und trinke keinen Alkohol, habe aber kein Problem wenn Du/Ihr es tut.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Janek (m, 25)
vor 4 Tagen

Grüß euch! Hat einer von euch auch Interesse daran (Kite-) Surfen zu lernen? Obwohl ich aus Bayern komme und auch in...

Ziel noch offen, Sport und Fitnessurlaub
Marcel (m, 23)
vor 2 Monaten

Nächstes Jahr möchte ich unbedingt eine aida Weltreise machen und suche dafür noch eine oder mehrere Begleitungen da die...

Ziel noch offen, Work and Travel
Andreas (m, 32)
vor 5 Monaten

Hey :) da ich gerne reise und das für gewöhnlich mehrmals im Jahr und suche dazu immer wieder nach Travelbuddys, welc...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 20 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Tim (m, 36)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Weltenbummler! Ich bin Tim, 36 Jahre alt und Polizist in Dortmund. Ich reise schon immer gerne und auf alle...

Island, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 4 Wochen

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.