Startseite » Kontaktanzeigen » Im Sommer in den Süden ans Meer

Im Sommer in den Süden ans Meer

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Wolfgang (m, 59)

Im Sommer in den Süden ans Meer - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 6
Wolfgang reist als Einzelperson
Wolfgang ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.08.2022 - 30.09.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125110
Erstellt am 06.08.2022 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 03.11.2022 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 168

Wolfgang schreibt

Hallo,

ich suche eine nette sympathische weibliche Reisebegleitung für einen 1-2wöchigen Urlaub im Sommer am Meer. Es sollte sich um einen Durchschnittsurlaub im Hotel handeln, gerne auch all in. Ich würde gerne einen relaxten Badeurlaub, z. B. am Mittelmeer oder auf den Kanaren, verbringen. Bin aber auf kein bestimmtes Ziel festgelegt. Möchte aber auch etwas von der Gegend sehen.
Solltest Du ähnliche Urlaubsvorstellungen haben und eine nette und unkomplizierte Frau sein, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Beim konkreten Urlaubsbeginn bin ich flexibel. Abflug wäre von Flughafen Düsseldorf oder ggf. eine anderer Flughafen. Freue mich über eine E-Mail an sonnenmeer@vodafone.de

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Werner (m, 66)
vor 3 Monaten

Als ehemals selbständiger Gutachter (seit 10 Jahren+ im vorgezogenen Ruhestand) habe ich die Freizeit, dem heimischen S...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Georg (m, 58)
vor 2 Wochen

Hallo :-)) schöne das Du auf meine Anzeige gestossen bist. Um es mal kurz zu machen, die Pandemie ist mehr oder weniger ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Stephan (m, 49)
vor 1 Monat

. Vielleicht hast Du ja Lust mit mir in den Urlaub zu fahren. Das Ziel sollte mit dem Auto erreichbar sein. Ich bevo...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Claus (m, 65)
vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin ein sympathischer, 65 Jahre alter Mann. Ich liebe Fernreisen und Langzeiturlauber auf der ganzen Welt. ...

Thailand, Erlebnisreise
Andreas (m, 58)
vor 2 Monaten

Ich möchte nach den Sommerferien in NRW eine Urlaubsreise mit meinem Camper nach Südeuropa machen. Italien (Apulien) ...

Italien, Camping und Caravan
Jörg (m, 39)
vor 3 Wochen

Hallo, mein Name ist Jörg, 39 Jahre jung, aus dem Großraum Hamburg und ich bin durchaus gesellschaftsfähig. Ich beher...

Chile, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.