Startseite » Kontaktanzeigen » Im Süden von Italien die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen

Im Süden von Italien die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen

Reisepartner gesucht für Italien, Rundreise und Baden

Ray (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ray

Ray ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, München 34
Ray reist als Einzelperson
Ray ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ray sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 24
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.10.2021 - 30.11.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120498
Erstellt am 15.09.2021 (vor 2 Tagen)
Läuft ab am 14.12.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 73

Ray schreibt

Hallo, welche erlebnishungrige Sonnenanbeterin hat im Herbst Interesse, sich in der Zeit Oktober/November das Leben in den südlicheren Regionen von Italien versüßen zu lassen? Genauer Zeitraum steht noch nicht fest, auch je nach Wettersituation würde ich sagen sollte man spontan entscheiden. Kann man also alles noch besprechen.

Der Pan: Start mit dem super ausgestatteten Wohnmobil in Etappen mit zahlreichen Zwischenzielen und Übernachtung überall dort, wo es möglich ist. In den Bergwelten der Alpen, Mitten in der Natur, am Meer, auf dem Weingut, vielleicht auch mal auf dem Campingplatz. Ziel: Süditalien, Amalfiküste oder einfach dort wo es schön ist und dort Hotel suchen. Vielleicht auch mit der Fähre weiter nach Sardinien oder Sizilien.

Im WoMo sind 2 getrennte Schlafbereiche vorhanden, Heizung, Kühlschrank, sowie ein vollwertig nutzbares Bad mit Dusche und heißem Wasser. Alles kann jederzeit und überall genutzt werden ohne austeigen zu müssen, das macht das ganze so spannend und so wundervoll. Fahrräder, Scooter, SUP usw. wären auch immer mit an Bord. Ich gehe in der Regel im Restaurant zum Essen, man könnte aber auch im Auto kochen, hab darauf aber eher weniger Lust..

Da man ja vollkommen unabhängig ist, würde man im Süden angekommen ganz ohne Stress nach schön gelegenen Hotels oder anderen tollen aber gepflegten Übernachtungsmöglichkeiten suchen und dort je nach Lust und Laune die Zeit verbringen. Oder auch weiter reisen und ein neues Zielobjekt ausfindig machen.

Freizeit stelle ich mir so vor: von allem etwas, mal Natur erkunden, mal mit dem Radl die Gegend entdecken, Bootfahren, Baden im Meer, oder einfach nur Relaxen und jeder macht seins, mal auch auf Shopping- oder Sightseeing-Tour gehen, an den Abenden auch mal in der Stadt was erleben, gern auch mal auf eine Party gehen, usw. usw. Worauf man halt gerade Lust hat.

Da ich auf weiteren Strecken gern zu zweit unterwegs bin und meine Reisebegleitung für dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekommt, bin ich nun auf der Suche nach einer interessierten reiselustigen Beifahrerin. Ich bin mit 1,85 m und ca 75 bis 80 kg eher der sportlich schlanke, kommunikative und unternehmungslustige Typ, der auch gern für jeden Spaß und Blödsinn zu haben ist.

Ich freue mich also, wenn eine abenteuerlustige gleichgesinnte Sie dasselbe Reise-Interesse hat. Du besitzt Eigenschaften die ich sehr schätze? Also du bist wie ich humorvoll, ehrlich, zuverlässig und magst Musik, Natur und Tiere? … dann melde Dich einfach und wir können dann alles Weitere bereden. Vor allem sollte man sich nach einem ersten Telefonat unbedingt mal persönlich kennenlernen, das wäre mir sehr wichtig.

Also dann, ich freue mich auf Deine Zuschrift, aber bitte mit einigen Infos zu Deiner Person, und bitte unbedingt auch mit Foto, es kommt dann garantiert auch eine Antwort mit einem Foto von mir zurück. Meine Emailadresse lautet matsomoto@gmx.de. Ach ja, und selbstverständlich entstehen für die Reise keine Kosten.

Ich freue mich, bis dann und liebe Grüße, Ray



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Achim (m, 58)
vor 30 Monaten

Hallo Unbekannte, suche nach unkomplizierter (nur)Reisebegleitung für eine Woche Norditalien oder Kalabrien oder Sizilie...

Italien, Badeurlaub
David (m, 40)
vor 1 Woche

Hallo ! Ich suche hier eine spontane Reisepartnerin für 3 Tage Italien - Lignano oder Bibione sozusagen ein letztes Mal ...

Italien, Wochenendtrip
Manoele (m, 63)
vor 5 Tagen

Hallo! Ich suche eine niveauvolle, nette, spontane, weibliche Begleitung für fix gebuchte Reise nach Neapel und Capri. ...

Italien, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andre (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 5 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Pablo (m, 67)
vor 1 Woche

Ich werde im November 2 Wochen auf die Kanaren verbringen, um vor dem Winter meine Akkus aufzutanken. Bin kein Langschl...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ray gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.