WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im Süden überwintern und viel gemeinsam wandern
WERBUNG

Im Süden überwintern und viel gemeinsam wandern

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Frau (w, 60)

Über Frau

Frau ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Hagen 5
Frau reist als Einzelperson
Frau ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Frau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 69 Jahren
Nichtraucher

51 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 81
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.11.2017 - 31.03.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88744
Erstellt am 06.11.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 26.11.2017 (in 7 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 453
Werbungs

Frau schreibt

Wer verbringt den Winter vorwiegend im Süden und möchte dort viel wandern, die Natur genießen und lokale Spezialitäten kennenlernen?

Ich bin eine natürliche, unkomplizierte Frau, Nichtraucherin, Akademikerin, die sich gerne in der Natur bewegt (Wandern, Schwimmen, Paddeln, Radfahren) und möchte die Sonne, Berge und Meer von einem festen Standort aus genießen, Land und Leute dabei kennenlernen. Das aber nicht alleine, sondern mit Gleichgesinnten.

Dabei denke ich an Südspanien, gerne Andalusien oder Kanaren. Für andere Regionen (z.B. französische Überseegebiete) bin ich auch aufgeschlossen. Ich spreche gut Englisch und Französisch, aber leider nur wenig Spanisch.

Am liebsten würde ich zu zweit eine Wohnung oder ein Haus von Mitte Januar bis Mitte/Ende März mieten. Anfang Dezember könnten wir schon mal runterfliegen und ein passendes Objekt suchen. Falls Du schon eins hast, das für uns beide groß genug ist, beteilige ich mich an den Kosten.

Ich koche gerne Frisches vom Markt. Auf Wanderungen/Ausflügen kehre ich aber lieber unterwegs ein und genieße lokale Spezialitäten.

Auf Deine Vorschläge und Ideen freue ich mich.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Monika (w, 44)
vor 1 Woche

Hallo Reisebuddies und Sonnenhungrige Ich komme aus der schönen Schweiz und meine grösste Leidenschaft ist das Reisen,...

Kanarische Inseln, Fly and Drive
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Geli (w, 55)
vor 3 Monaten

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Anne (w, 30)
vor 1 Monat

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Vio (w, 37)
vor 1 Woche

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.