WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im November ans Tote Meer
WERBUNG

Im November ans Tote Meer

Reisepartner gesucht für Israel, Badeurlaub

Novembersonne (m, 49)

Über Novembersonne

Novembersonne ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hannover 45
Novembersonne reist als Einzelperson
Novembersonne ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Novembersonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 53 Jahren
Nichtraucher

30 - 53

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 188
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.11.2018 - 26.11.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100093
Erstellt am 11.10.2018 (vor 7 Tagen)
Läuft ab am 11.11.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 74

Stichwörter zur Anzeige

Novembersonne schreibt

Hallo würde gerne im November noch mal einen Trip in die Sonne machen. Hatte an Israel gedacht. Möchte gerne nach Tel Aviv fliegen und mit dem Leihwagen weiter ans Tote Meer. Paar Tage am Salzwasser entspannen und dann vielleicht Jerusalem und Tel Aviv noch etwas genauer ansehen. Hatte so an eine Woche gedacht. Flüge sind billig, die Hotels aber nicht gerade. Da die Preise für DZ und EZ oft gleich sind wäre es schön wenn wir uns ein DZ teilen könnten. Bei gegenseitiger Sympathie. 4 Sterne liegen so bei 150Euro die Nacht mit HP
Würde mich über Antworten freuen und schreibe dann auch mehr Infos über mich und sende Bilder mit.

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Frank (m, 39)
vor 3 Monaten

Welche nette Dame möchte mich eine Woche in mein privates Penthouse nach Andalusien begleiten? Neben einem netten Begle...

Spanien, Badeurlaub
Michael (m, 44)
vor 22 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 46)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Novembersonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.