WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im Mietwagen durch Island

Im Mietwagen durch Island

Reisepartner gesucht für Island, Rundreise

Nordwind (w, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nordwind

Nordwind ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, Bonn 6
Nordwind reist als Einzelperson
Nordwind ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nordwind sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 75 Jahren
Nichtraucher

51 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 46
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2020 - 31.07.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113053
Erstellt am 02.02.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2020 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 992

Nordwind schreibt

Wer möchte mit mir das zauberhafte aber raue Island entdecken? Seitdem ich Norwegen und Schweden kenne, ist dieses Land mein Traum, der in diesem Sommer nun wahr werden sollte.
Die Planung zeigte mir schnell, dass eine Rundreise mit Bus+ EZ-Zuschlag recht teuer wird. Für eine Mietwagenreise fühle ich mich zwar noch fit genug, aber als Frau allein durch Island...dazu fehlt mir doch der Mut. Wenn genau den jemand mitbringt und dazu eine Menge Sinn für schöne Natur- wären wir ein Team!
Bei EZ würde ich es vielleicht belassen wollen, aber Mietwagen und Erlebnisse teilen wäre schön. Dabei erhoffe ich mir, dass sich trübe Stimmung an Regentagen zu Zweit ganz schnell in gute Laune verwandeln lässt! :-)
Ich habe an eine ganze Runde für mindestens 15 Tage gedacht, darunter finde ich zu kurz. Entschleunigt die Natur genießen - damit wird man der Insel am ehesten gerecht.
Bei einem isländischen Reiseanbieter fand ich schon 3 Favoriten, eine davon etwas wanderfreudiger. Wir können die Auswahl gern gemeinsam treffen.
Meine Palette für Reisen ist groß - von relaxt bis aktiv, von Naturreisen mit Wandern (moderat, nicht extrem) bis zu gehobenen Reisen mit Entdecken anderer Kulturen, Kunst und Geschichte, von Skiurlauben bis zu solchen an Strand und Meer. Nur Kreuzfahrten sind meine Sache eher nicht.
Will damit sagen, ich habe Vorstellungen, bin aber bei der Gestaltung durchaus anpassungsfähig.
Bin wirklich gespannt, ob sich jemand für die kühle Schöne im Norden findet, die meisten zieht es wohl eher in die Wärme...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 63)
vor 15 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Tina (w, 60)
vor 4 Monaten

suche sportliche Reisepartner/innen (1 bis 2 Personen), die sich vorstellen können, einige Wochen in meiner Cabin an ein...

Kanada, Aktivurlaub
World Lady (w, 52)
vor 11 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nordwind gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.