WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im Mai nach Mauritius

Im Mai nach Mauritius

Reisepartner gesucht für Mauritius, Badeurlaub

Candy (w, 51)

Über Candy

Candy ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Hannover 21
Candy reist als Einzelperson
Candy ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Candy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 62 Jahren
Nichtraucher

42 - 62

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 162
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.05.2020 - 10.06.2020
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-112697
Erstellt am 19.01.2020 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 24.05.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 169

Candy schreibt

Welche reiselustige Sie hat Lust und Zeit im Mai ( Reisezeitraum ist fix ) nach Mauritius zu fliegen? Ich stelle mir einen erholsamen Urlaub in einem guten 4 Sterne Hotel am Meer , kombiniert mit Aktivitäten vor. Erkundung der Umgebung, organisiert od. auf eigene Faust, event. eine Bootstour, viell. ein Auto mieten, etwas Wellness, gut essen, Sonne tanken, abends einen Cocktail schlürfen etc.. Von allem etwas :-)
Ich bin reise erfahren, kommunikativ und vom Abflughafen her flexibel. Du musst also nicht zwingend aus Norddeutschland kommen. Auch reise ich dir für ein vorheriges Kennlerntreffen gerne entgegen.
Dauer der Reise wäre 10 bis 14 Tage. Freue mich auf deine Zuschrift, Antwort garantiert!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Fernweh (w, 57)
vor 1 Woche

Suche auf diesen Weg eine Reisebegleitung für meine nächste Fernreise. Habe schon sehr viel von dieser wunderschönen...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sarah (w, 28)
vor 1 Monat

Hallo meine Süßen, Ich war schon zweimal in der Punta Cana und habe es wirklich sehr genossen. Wir haben uns am S...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Annika (w, 37)
vor 10 Monaten

Liebe Reisefreunde, Ich habe Fernweh und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, reisefreudigen, unternehmungslus...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Candy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.