WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im Frühling nach Teneriffa

Im Frühling nach Teneriffa

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Steff (m, 48)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Steff

Steff ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Hannover 19
Steff reist als Einzelperson
Steff ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Steff sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 51
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2021 - 30.06.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116746
Erstellt am 25.11.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 325

Steff schreibt

Nachdem dieses Jahr Urlaub im Ausland nicht möglich oder zumindest nicht so einfach war, plane ich im Frühling 2021 für zwei bis drei Wochen nach Teneriffa zu fliegen. Hier würde ich gerne außerhalb der Tourihochburgen im Süden der Insel eine Ferienwohnung, bzw. ein Apartment und einen Leihwagen mieten. Wichtig wäre mir in erster Linie Erholung, die Seele baumeln lassen, Zeit am Strand verbringen und einfach faul sein. Da das auf Dauer aber auch langweilig werden kann, möchte ich auch kleinere Ausflüge machen, Spaziergänge unternehmen, natürlich gut essen und vielleicht auch mal ein Bier, Wein oder Cocktail trinken.

Da das alles zu zweit natürlich mehr Spaß macht, mir Männerurlaube nicht zusagen und in meinem Freundeskreis sonst niemand mitkommen kann, richte ich mich an dich.
Wenn du ebenso urlaubsreif bist, dir die derzeitige Situation aber noch zu unsicher ist, du ebenfalls gerne Urlaub auf den Kanaren machst oder machen möchtest - das Wetter in der Zeit ist einfach traumhaft und die Inseln immer einen Urlaub wert - und dir meine Vorstellungen entgegen kommen, dann melde dich doch bei mir für alles weitere.
Ich selber bin schlank, groß und recht sportlich. Außerdem sagt man mir nach, ich sei sehr sympathisch, empathisch und für fast jeden Spaß zu haben. Näheres dann gerne per Mail, Whatsapp oder Telefon. Schön und wahrscheinlich für beide Seiten sinnvoll wäre es, wenn man sich vorher auch mal auf einen Kaffee oder ähnliches treffen würde.
Ich komme aus der Region Hannover, werde wahrscheinlich auch von hier aus fliegen, aber auch das kann man noch besprechen. Im Zweifel könnte man sich dann auch vor Ort am Flughafen treffen, wenn man keine gemeinsamen Flüge eingerichtet bekommt.

Du solltest ich (viel) älter sein als ich, wobei es hier eher auf eine ähnliche Wellenlänge ankommt. Des Weiteren sollte Sport für dich kein Fremdwort sein, was nicht bedeutet, dass du täglich trainieren musst. Es wäre aber zumindest ein Vorteil, wenn du nicht jede Strecke mit dem Auto machen möchtest oder nach einem Kilometer nach dem nächsten Taxi schaust.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und hoffe, wir lernen uns dann ein wenig kennen und planen den Urlaub dann gemeinsam zuende.

Liebe Grüße
Steff

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Jo (m, 63)
vor 3 Wochen

Hallo !Ich bin seit November mit dem Wohnmobil,Rad,Wanderschuhe und Schnorchel auf Gran Kanaria unterwegs. BLEIBE vorau...

Kanarische Inseln, Camping und Caravan
Paul (m, 74)
vor 3 Monaten

Es wird Zeit Urlaub zu machen, aber alleine wäre das langweilig, deshalb suche ich eine nette Reisebegleiterin für all...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Klaus (m, 52)
vor 6 Monaten

Wo ist die Frau welche sich traut?! Welche Sie möchte mich begleiten auf einen wunderschönen Urlaub. Das Motto ist Pr...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Matthias (m, 52)
gestern, 13:54

Nach 6 Ansparjahren ist es diesen Sommer wieder Zeit für ein Sabbatjahr! Letztes Mal hat es hier prima funktioniert und ...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Peter (m, 49)
vor 2 Wochen

Du bist unkompliziert, abenteuerlustig meist gut gelaunt und sportlich? Dann komm mit auf eine 5 wöchige Offroad Tour du...

Estland, Camping und Caravan
Ralph (m, 59)
vor 4 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steff gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.