Startseite » Kontaktanzeigen » Im Frühjahr 2022 für ein paar Tage ab in die Sonne

Im Frühjahr 2022 für ein paar Tage ab in die Sonne

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

VollePulleSonne (m, 39)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über VollePulleSonne

VollePulleSonne ist männlich, 39 Jahre
aus Schweiz, Zürich 14
VollePulleSonne reist als Einzelperson
VollePulleSonne ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
VollePulleSonne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 113
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.12.2021 - 31.03.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120550
Erstellt am 17.09.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 16.12.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 443

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

VollePulleSonne schreibt

Hi!

suche eine oder mehrere unkomplizierte, verrückte und gutgelaunte Resebegleitung(en) für Anfang nächstes Jahr.
Hatte nun schon sehr lange keinen Urlaub mehr und würde gern irgendwohin wo es heiß ist.

Wohin ist mir auch ziemlich Banane, solange es Sonne und ausreichend Wasser hat. Kein 24/7 Hundegebelle oder Kindergeschrei. Würde gerne entspannen, genießen, sonnen, und die Zeit einfach nur genießen.
Also von daher wäre ich auch mit kleineren Unterkünften zufrieden. Oder sogar auf einem Boot? mit dem Zelt oder Wohnmobil?
Wenn ich in einem 5 Sternehotel wohl gebettet liege, verpenne ich garantiert über die hälfte des Tages :-)
Also darf das ganze auch gerne etwas abenteuerlich angehaucht sein.

Auch verreißen zu dritt oder in einer kleinen Gruppe könnte ich mir nett vorstellen. Man muss auch nicht den ganzen Tag zusammen kleben sondern jeder kann auch mal alleine was tun was er will. Absolut ungezwungen und vor allem unkompliziert (!!).

Freue mich auf hoffentlich viele Zuschriften :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Stefan (m, 55)
vor 3 Wochen

Ahoi ihr Reisewütigen, lasst uns nach Kroatien zum Segeln gehen. Wir haben eine hübsche Yacht gechartert und wollen u...

Kroatien, Aktivurlaub
Ludwig (m, 25)
vor 5 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Joachim (m, 63)
vor 1 Monat

Endlich....Fahre ab 4.12.21 über Kroatien, Albanien mit dem geräumigen und luxuriösen Expeditionsmobil nach Griechenla...

Griechenland, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an VollePulleSonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.