Startseite » Kontaktanzeigen » Ich heisse Claudia ( 53), wohnhaft in Aschaffenburg suche unkomplizierte, humorvolle Sie( nur Frauen) für einen Badeurlaub, 10-14 Tage nach Griechenland oder die Kanaren.

Ich heisse Claudia ( 53), wohnhaft in Aschaffenburg suche unkomplizierte, humorvolle Sie( nur Frauen) für einen Badeurlaub, 10-14 Tage nach Griechenland oder die Kanaren.

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Claudia (w, 53)

Ich heisse Claudia ( 53), wohnhaft in Aschaffenburg suche unkomplizierte, humorvolle Sie( nur Frauen) für einen Badeurlaub, 10-14 Tage nach Griechenland oder die Kanaren.  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 40
Claudia reist als Einzelperson
Claudia ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 63 Jahren
Nichtraucher/Raucher

48 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 158
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.05.2022 - 30.09.2022
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122936
Erstellt am 17.04.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 16.07.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 759

Claudia schreibt

Ich bin unkompliziert, humorvoll, offen und möchte mich in erster Linie erholen, d.h. chillen am Strand, abendliche Spaziegänge mit gutem Essen und nette Gespräche bei einem Wein/ Bier, ab und zu das Tanzbein schwingen und 1-2 Tage Kultur oder Rundfahrten, ansonsten alles gechillt und ohne Termindruck!Welche nette Sie hat Lust mit mir 10-14 Tage nach Griechenland ( Rhodos, Santorini o.a . oder auf die Kanaren ( am liebsten Gran Canaria) zu verreisen? Ein vorghergehendes Kennenlernen wäre schön ist aber keine Bedingung. Getrennte Kassen und Zimmer ( Appartment, Einzelzimmer) sind selbstverständlich. Ich freue mich auf eure Antworten unter:........ ClaudiaSchwind@gmx.de!
Ich beanworte jede E-Mail.....bis dahin Mädels, ran an die Tasten!Alle weiteren Details gerne in einem Telefonat!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Irina (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, Ich heiße Irina, bin 32 Jahre jung und suche hiermit eine Reisepartnerin für eine Reise nach Kreta im A...

Griechenland, Badeurlaub
Laura (w, 43)
vor 2 Wochen

Hey, Ich bin eine Mama, 43 Jahre, verheiratet, aus Stuttgart, mit einer kleinen Tochter (knapp 4 Jahre). Ich reise supe...

Griechenland, Badeurlaub
Maya (w, 55)
vor 4 Wochen

Hallo, ich suche eine Reisebegleiterin, möglichst aus Berlin, bin achtsam, kommunikativ, zuverlässig, verbindlich, nich...

Griechenland, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 13 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Malin (w, 20)
vor 1 Monat

Heyy, Ich heiße Malin, bin 20 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und weil ich no...

Neuseeland, Work and Travel
Anna (w, 57)
vor 2 Monaten

Hallo, liebe Urlaubspartnerinnen ! Suche eine oder mehrere lebensfrohe, abenteuerlustige und gebildete Urlaubspartner...

USA, Fly and Drive
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.