WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich hab frei, ein ganzes Jahr

Ich hab frei, ein ganzes Jahr

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Kora (w, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kora

Kora ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 4
Kora reist als Einzelperson
Kora ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Kora sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 82
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.10.2020 - 02.10.2021
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116477
Erstellt am 18.10.2020 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 16.01.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 590

Kora schreibt

Hab. heuer das Bayrische Abitur gemacht, aber trotz guten Zensurenschnitts bin ich bei der Verteilung der Studienplätze leider nicht berücksichtigt worden. Im kommenden Jahr wird es aber sicher klappen. Aufgrund des G8-Abiturs bin ich ja auch noch recht jung, gerade 18 geworden, bei den Abi-Prüfungen war ich sogar noch 17.
Nun bin ich mitten in den Planungen, womit ich mich in den kommenden 12 Monaten beschäftigen könnte:
Jobben und dies thematisch möglichst nah an meine künftigen Studienfach ist natürlich eine Option, die ich weiter wahrnehmen werde. Darüber hinaus möchte ich mich aber gerne einem interessanten Mann, der interessante Reisen plant, als freundliche Reisebegleiterin anbieten.
Dabei bin ich gerne offen für Kurz- oder auch Städtereisen, wie auch für länger dauernde Unternehmungen. Wenn du häufiger auf Geschäftsreisen bist und dafür eine attraktive und charmante Begleiterin suchst, bin ich vielleicht deine Wahl.
Zu meiner Person: wie bereits gesagt, bin ich18 Jahre jung, meine mittellange Haarpracht ist hellblond, ich trag sie je nach Situation manchmal, z.B. beim Sport oder auch im Bett, etwas verwildert, bei Bedarf aber gerne auch dezent nach hinten gesteckt. Meine Körpergröße 167cm verbinde ich mit einer sportlichen und schlanken, aber dennoch äußerst weiblichen Figur. Persönlich bin ich gerne nackt (insbesondere wegen meiner nahtlosen Bräune), dies vorzugsweise im privaten Ambiente, ein FKK-Lager als Urlaubsziel, ist also nicht wirklich in meinem Interesse. Fotos von mir gibts dann bei Interesse deinerseits gerne per Mail.
Nun bin ich neugierig auf vielleicht sogar den einen Mann, der mich nicht nur nach dem Ladies Free Prinzip einladen möchte, sondern vielleicht auch ein Mentor für meinen weiteren Werdegang sein kann. du darfst gerne, wie wir hier in Bayern so sagen, ein gstandnes Mannsbuid sein und somit auch schon etwas reiferen Alters.
Würde mich freuen, bald von dir zu lesen. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Kora
kora (at) feierfighter (dot) de


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Birgit (w, 57)
vor 4 Monaten

Hallo, ich würde sehr sehr gerne wieder nach Lanzarote fliegen, ich kenne dort ein sehr schönes Hotel direkt am strand...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Nadja (w, 28)
vor 2 Monaten

Ein paar Tage raus aus dem Alltag? Mal was anderes sehen und erleben... hierfür suche ich noch eine nette Begleitung. Ic...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Lena (w, 39)
vor 5 Tagen

Hallo , alle Jahre wieder kommt die gesegnete Urlaubszeit :) Über Weihnachten und Silvester, Reisedauer nach Absprach...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Wildbiene (w, 65)
vor 3 Monaten

.. ich habe schon viel von der Welt gesehen, hohe Berge bestiegen, aber vielleicht gibt es ja noch versteckte Ecken, fü...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Diana (w, 51)
vor 1 Woche

Ich möchte gerne mit meinen zwei Golden Retriever und einem Partner der auch einen Hund hat gerne paar Tage an die Ostse...

Deutschland, Erlebnisreise
Heidi (w, 58)
vor 2 Wochen

Ich möchte gern ein paar Tage verreisen, Sonne, Strand und Meer genießen oder eine Kreuzfahrt machen, vielleicht auch üb...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kora gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.