Startseite » Kontaktanzeigen » Ich biete mich als Reisebegleiter an

Ich biete mich als Reisebegleiter an

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Daniel (m, 35)

Ich biete mich als Reisebegleiter an - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniel

Daniel ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 16
Daniel reist als Einzelperson
Daniel ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 65 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 103
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.02.2023 - 30.11.2023
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127341
Erstellt am 23.01.2023 (vor 16 Monaten)
Läuft ab am 22.05.2024 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1624

Stichwörter zur Anzeige

Daniel schreibt

Hallo,

Es gibt ja genug Männer die Frauen mit auf eine Reise nehmen, um Spass zu haben. Ich finde Frauen dürfen sich auch ein Spielzeug mitnehmen. Ich bin 35 jahre, 183 cm normal gebaut, mit kleinem bauch und wiege ca 79kg. Ich biete mich hiermit an als Spielzeug, wenn ich das mal so nennen darf, mit auf deine Reise zu nehmen. Natürlich haben wir dann auch Spass zusammen, sofern du es möchtest. Wieso sollst du als Frau nicht dasselbe recht haben wie ein Mann? Das Alter ist mir egal, solange die sympathie stimmt. Ansonsten bin ich für jegliche art an Urlaub und Spass offen und auch experimentier freudig. Falls du mich als dein Spielzeug, Geheimnis oder auch als Rollenspiel mitnehmen magst, damit mein ich natürlich einladen, dann freue ich mich von dir zu hören.

Die Reisedauer und den Urlaub können wir gerne besprechen, von mir aus auch nur ein Wochenende.

Gerne auch andere Arten von Urlaub, ich bin da offen.

Wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben.

Bild gibt es natürlich auch wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 32)
vor 5 Tagen

Hallo. Auf diesem Wege suche ich eine nette und offene Reisepartnerin für einen Fkk Urlaub. Mir ist neben der Erholung...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Niko (m, 21)
vor 2 Wochen

Hey:) ich bin Niko 21 Jahre alt und suche auf diesen weg eine offene Reise Begleitung für wochenend Trips die auch auf ...

Ziel noch offen, Städtereise
Jack (m, 28)
vor 1 Woche

Ich männlich 28 Jahre alt , 1.80m groß und sportlich gebaut und ein gepflegtes äußeres suche eine nette Reisebegleiteri...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 1 Woche

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Matthias (m, 55)
vor 3 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.