WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich (49) suche unkomplizierte, weibliche Reisebegleitung, 14 Tage, Juni-August 2018, Badeurlaub auf den Kanaren/Sardinien
WERBUNG

Ich (49) suche unkomplizierte, weibliche Reisebegleitung, 14 Tage, Juni-August 2018, Badeurlaub auf den Kanaren/Sardinien

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Nena (w, 49)

Ich (49) suche unkomplizierte, weibliche Reisebegleitung, 14 Tage, Juni-August 2018, Badeurlaub auf den Kanaren/Sardinien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nena

Nena ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 89
Nena reist als Einzelperson
Nena ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Nena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 57 Jahren
Nichtraucher/Raucher

49 - 57

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2018 - 30.09.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94780
Erstellt am 11.05.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.08.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 255

Nena schreibt

Hallo liebe Mädels,

ich (49), wohnhaft in Aschaffenburg suche eine nette, humorvolle, unkomplizierte Reisebegleitung (natürlich Selbstzahler) zwecks Badeurlaub auf den Kanaren oder Sardinien in einem Hotel/Pension (ÜF oder Halbpension). Ich möchte in erster Linie am Strand relaxen, abends an der Promenade schlendern gehen und nette Gespräche bei einem Glas Wein erleben. Tanzen, Lachen Shoppen und viel Spass gehören zu meinem Programm. Auch 1-2 Tage Kultur, Rundfahrten, Touren könnte ich mir vorstellen. Wer hat Lust dazu?Du solltest in der Nähen von Frankfurt/Aschaffenburg wohnen damit wir uns vorher persönlich kennenlernen können. Bitte nur melden, wenn es euch auch Ernst ist. . Ach ja, ich bin flexibel in der Zeit und kann zwischen Juni und August 2 Wochen Urlaub nehmen, da ich sehr urlaubsreif bin ist wäre mir Juni/Juli am liebsten. Abflughafen Frankfurt, Einzelzimmer oder auch Doppelzimmer möglich (müssten wir klären).

Viele Grüsse
Nena

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Gabi (w, 57)
vor 3 Monaten

Hallo, ich fliege am 22.09.2018 für zwei Wochen All inclusive nach Lanzarote. Ich habe kein Problem alleine zu fliegen w...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dani (w, 34)
vor 4 Monaten

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Senay (w, 36)
vor 11 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Irina (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.