WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Humorvolle ReisepartnerIn für Städtetrips, Rundreisen und Meer gesucht
WERBUNG

Humorvolle ReisepartnerIn für Städtetrips, Rundreisen und Meer gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Städtereise

Robin (m, 22)

Humorvolle ReisepartnerIn für Städtetrips, Rundreisen und Meer gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robin

Robin ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 32
Robin reist als Einzelperson
Robin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Robin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 30 Jahren
Nichtraucher

22 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 75
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2018 - 31.10.2018
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88919
Erstellt am 12.11.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 01.02.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 117
Werbungs

Robin schreibt

Hallo Reiselustige/r,

im nächsten Jahr habe ich einige Städtereisen vor, für die ich noch auf der Suche nach einer/einem netten, unterhaltsamen und unternehmungslustigen ReisebegleiterIn bin. Da mein persönliches Umfeld an Spontanität leider häufig etwas zu wünschen übrig lässt und ich andererseits gerne neue Leute kennenlerne, beschreite ich erwartungsvoll nun diesen Weg hin zu einem schönen (Kurz-)Urlaub voller neuer Erfahrungen. :)

Meine Wunschdestinationen sind bisher u.a. Lissabon, London, gerne mal wieder Wien oder auch einige baltische Städte (gerne auch mit längerem Aufenthalt und einer mehr oder weniger umfangreichen Rundreise dort oben). Was längere Rundreisen angeht reizt mich zudem Island besonders, weshalb ich auch dafür zu haben wäre. ;)
Wie man sieht: Fix entschieden oder gar gebucht ist dabei also noch nichts – ich bin echt recht flexibel, auch terminlich.

Nun aber kurz zu mir: Ich bin Robin, 22 Jahre alt und wohne und arbeite derzeit in Karlsruhe. Da ich von Natur aus ein eher aktiver Mensch und auch gerne unterwegs bin, bspw. beim Wandern, erkunde ich auch andere Orte gerne zu Fuß und nicht nur mit dem Auto/den Öffentlichen.

Was den genauen Ablauf der Reise, das Budget, die Anreise sowie die Art der Unterkunft anbelangt bin ich absolut offen. Ich persönlich liebe es bspw. in B&Bs oder vergleichbaren Unterkünften direkt bei den „Einheimischen“ zu übernachten, einfach aufgrund der pesönlichen Note. Andererseits bin ich weder Hotels noch Hostels gegenüber voreingenommen.
Näheres in dieser Hinsicht besprechen wir dann aber gerne persönlich, sodass jeder bei den Reisen voll auf seine Kosten kommt.

Ich freue mich auf interessierte Zuschriften, gerne auch mit Bild.
Falls über das Geschriebene hinaus noch Unklarheiten bestehen sollten, lasst es mich ebenfalls wissen.

Viele Grüße und vielleicht bis demnächst in natura. ;)
Robin

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Chris (m, 31)
vor 3 Wochen

Ich habe im Dezember Urlaub und würde gerne ca. 2 Wochen verreisen. Das Ziel ist noch relativ offen - Am Zielort sollte...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Daniel (m, 26)
vor 2 Wochen

Moin aus dem schönen aber momentan ungemütlichen Norden. Ich möchte dieses Jahr Silvester mal nicht mit den üblichen ...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Jürgen (m, 40)
vor 4 Monaten

Hallo! Ich möchte kommenden im Herbst/Winter 2017/2018 irgendwohin ins Warme starten. Egal, ob Mittel- Südamerika (K...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.