Startseite » Kontaktanzeigen » Howdy! Das besondere Lebensgefühl und den kulturellen Mix spüren (Louisiana und Texas)

Howdy! Das besondere Lebensgefühl und den kulturellen Mix spüren (Louisiana und Texas)

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Melanie (w, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Melanie

Melanie ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Dresden 11
Melanie reist als Einzelperson
Melanie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Melanie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 47 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

37 - 47

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 29
Art der Reise: Erlebnisreise 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.02.2023 - 26.02.2023
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123837
Erstellt am 04.06.2022 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 02.02.2023 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2481

Melanie schreibt

Mein Wunsch ist: im Februar nächsten Jahres den Karneval der Superlative in New Orleans zu erleben. In der Südstaaten-Perle im Mississippi-Delta wird zwei Wochen gefeiert, wir könnten zum Auftakt für ein bis zwei Tage dort bleiben.

Danach setzen wir die Reise in Richtung Texas fort. Man könnte mit dem Zug fahren, oder ein Auto mieten, das entscheiden wir dann gemeinsam. Austin dürfen wir auf keinen Fall auslassen, ansonsten bin ich flexibel. Meine Urlaube gestalten sich größtenteils spontan, denn ich lasse mich gern von meiner Neugier leiten. Ich bin für Vieles zu begeistern und lasse mich gelegentlich zu neuen Herausforderungen animieren. Leichte Wanderungen kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Um die zahlreichen Eindrücke zu verarbeiten, könnten wir als Abschluss noch paar Tage am Meer verbringen. Die wunderschönen Strände von Corpus Christi sind das Herz und die Seele der Hauptstadt der Golfküste.

Ich bin sehr lebensfroh und lache gern, da es mehr Spaß macht, wenn man schöne Erlebnisse teilt, suche ich jemanden, dem es ähnlich geht.

Bist du auch fernwehgeplagt, tust gern Unerwartetes und völlig Verrücktes? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Es wäre von Vorteil, wenn du aus dem Raum Dresden oder Leipzig kommst, weil vorheriges persönliches Kennenlernen Bedingung ist.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Jule (w, 35)
vor 3 Monaten

Hallo ich bin eine 35 jährige sympathische Frau aus Dresden und suche eine sympathische Begleitung für eine Reise in die...

USA, Erlebnisreise
Nadja und Joshua (w, 26)
vor 6 Monaten

Guten Tag. Ich und meine Freunde haben vor nächstes Jahr im September für 3 Wochen in die USA zu fliegen. Dort wollen...

USA, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 24 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Maria und Stefan (w, 55)
gestern, 17:47

10 Tage lang segeln wir auf einer gecharterten Segelyacht, durch den Dodekanes von Kos bis nach Rhodos. Der Törnverlauf ...

Griechenland, Aktivurlaub
Maria (w, 54)
vor 2 Wochen

So einmal übern Teich macht man ja nicht von heut auch morgen. Deshalb haben schon jetzt einen Katamaran für den Jahresw...

Kuba, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Melanie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.