WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hinter´m Horizont ist Osten

Hinter´m Horizont ist Osten

Reisepartner gesucht für Aserbaidschan, Camping und Caravan

Jörg (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jörg

Jörg ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 14
Jörg reist als Einzelperson
Jörg ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jörg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 63
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2019 - 30.09.2020
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-108014
Erstellt am 10.07.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 08.10.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 264

Jörg schreibt

Meine Welt ist im Wandel
Ich glaube diese Art von Plattform lebt von einer gewissen Transparenz! Deshalb möchte ich mich hier einfach mal vorstellen.
Ich heiße Jörg, meine Eckdaten sind bekannt und ich bin gerade vor 2 Wochen nach 20 Jahren Allgäu wieder in den Norden Deutschlands zurückgezogen.
Ich habe in einem sehr exklusiven Outdoorjob im Staatsdienst gearbeitet und immer mehr erkannt, dass mein Beruf immer mehr in eine Grauzone abgleitet und ich nicht mehr dafür einstehen konnte, wofür ich mal angetreten bin!
Einzige logische Konsequenz: Schnitt – Kündigung
Nun habe ich mir ganz bewusst eine unbegrenzte Auszeit genommen und möchte daran anknüpfen, was mir die letzten Jahre so lieb wurde und mir gutgetan hat. Reisen…jenseits von Buchungen und Zwängen…einfach Treiben lassen.
Ich habe das die letzten Jahre immer (ganz bewusst) alleine mit dem Motorrad gemacht, denn mein Reisestil wäre den Bedürfnissen einen klassischen Motorradreise-Gruppe niemals gerecht geworden.
Ich fahre sehr unkonventionell. Fest steht immer nur das Ziel der Gesamtreise. Wie…wie lange und mit welchen Umwegen ich es erreiche überlasse ich völlig dem Zufall. Diese Form von „treiben lassen“ hat mir immer sehr gutgetan und der Umstand, dass ich (fast) nur im Zelt geschlafen habe, lies mich unabhängig sein.
Nun, da sich meine Welt ja „im Wandel“ befindet, habe ich eine Verantwortung, die ich aber gerne auf mich nehme. Diese Verantwortung hat einen Namen und der heißt „Ingo“. Ingo war 9 Jahre mein Diensthund und wir beide haben immer sehr gelitten, wenn wir uns zeitweise trennen mussten. Nun, da Ingo und ich weiterhin eine Symbiose bilden und beide den Trennungsschmerz nicht mehr wollen, habe ich meine Reiseart geändert und einen Geländewagen für uns Reisefertig ausgebaut.
Ingo hat inzwischen sämtliche Papiere, die ein Hund außerhalb der EU in den meisten Länder benötigt und würde uns eine Grenze (aus Willkür) trennen wollen, gäbe es noch den Rückwärtsgang.
Ich bin nun bei den letzten Um- und Ausbauarbeiten des Fahrzeuges, das mehrere Schlafmöglichkeiten bietet. Innen (mit Standheizung), draußen auf einem Feldbett unterm Moskitonetz und Sonnensegel und natürlich das gute, alte Zelt.
Ende August, Anfang September werde ich mich auf den Weg machen und wiederkommen, wenn ich eben wiederkomme…
Strecke: Rumänien, vielleicht Abstecher Ukraine, Bulgarien, Türkei Georgien, Aserbeidschan vielleicht Turkmenistan, dann zurück Türkei, Griechenland, Italien, Tunesien, Algerien, Marokko, vielleicht noch Mauretanien und Westsahara und dann zurück nach Europa…wie dann auch immer.
Der Grundreiseplan ist erst in den Osten und wenn es dort kälter wird Richtung Süden bzw. Afrika.
So…ich glaube nun habe ich mich genug geoutet und schaue mal, ob ich auf dieser Plattform jemanden finde, der im besten Fall mit einem 2. Fahrzeug oder als Beifahrerin mitreist.
Ich unterhalte eine Homepage. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gerne meine Homepage-Adresse heraus.


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 6 Tagen

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Georgh (m, 70)
vor 3 Monaten

Allein reisen ist nur halb so schön. Gemeinsam entdecken, morgens bei gutem Frühstück den Tag in der Natur langsam begin...

Iran, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jörg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.