WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hauptsache Urlaub/Erholung/Sonne/Strand und Meer :-)
WERBUNG

Hauptsache Urlaub/Erholung/Sonne/Strand und Meer :-)

Reisepartner gesucht für Dominikanische Republik, Badeurlaub

Daniele (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniele

Daniele ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Köln 72
Daniele reist als Einzelperson
Daniele ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Daniele sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 373
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.08.2017 - 31.08.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85924
Erstellt am 14.08.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 13.09.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 124
Werbungs

Daniele schreibt

Hallo zusammen :-),

den richtigen heißen Sommer hier in Deutschland kann man echt vergessen nachdem es nur am Regen ist und mal kalt und warm ist. Ich hab Urlaub und meine Studienphase ist endlich vorbei, sodass ich gerne nun ins warme verreisen würde. Wie ich schon im Titel erwähnt hab, Hauptsache Urlaub und dies ins warme. Was das Ziel der Reise angeht, bin ich offen, es sollte aber schon ins warme sein.
Ich bin zwar gerad spontan was Urlaub betrifft, aber gerad das spontane ist auch mal ein Erlebnis um den Alltagsstress zu entfliehen.

Zum Punkt Urlaub:
Zeitraum: 15.8 bis 31.8.17 hätte ich Zeit/ 7-14 Tage.
Urlaubsziel: offen, Hauptsache ins warme, Bsp. México,Kuba,Don.Rep., Italien, Spanien, Kanaren. Aber eine coole Städtereise nach New York, würde ich auch nicht nein sagen :).

Zu meiner Person:

Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Köln.
Bin Mega humorvoll und immer gut drauf, was man im Leben auch sein soll. Bin sehr chillig und man kann viel mit mir lachen und ebenfalls viel unternehmen. Den Rest sag ich immer, man soll sich ein Bild von mir machen und sich wohlfühlen den dies ist die Hauptsache in Bezug reisen und urlaub.

Natürlich was meine Person betrifft, erwarte ich es von mein ggü., aufgeschlossen, chillig und cool drauf sein, humorvoll und gerne auch unternehmungsvoll sein. Klar Strand, Meer, Erholung gehört dazu und wünsche ich mir auch. Aber auch mal abends zusammen nen Bierchen oder Wein trinken und quatschen und lachen, spazieren gehen an der prominade bsp. Und alles was ein Urlaub ausmacht.

Ich würde mich über eure Zuschriften und eure Ideen und Vorschläge sehr freuen, mit einem Bild von euch, weil ich ebenfalls einem Bild mit hinzufüge!

LG Daniele :-)

Weitere Reisepartner für Dominikanische Republik

Mehr Dominikanische Republik-Anzeigen
Andre (m, 35)
vor 2 Monaten

Hola, ich bin 35, Single aus Frankfurt und suche hier auf diesem Wege eine nette, sympathische und lustige weibliche Rei...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Ulrich (m, 55)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich (184cm/79kg/sportlich agil/studiert) suche eine sympathische, empathische, liberale, neugierige, emo...

Dominikanische Republik, Aktivurlaub
Oliver (m, 46)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, möchte gerne im Dezember dem Vorweihnachtstrubel entfliehen und werde mal wieder mein Lieblingshotel i...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Thomas (m, 38)
vor 3 Wochen

Es ist zwar Sommer, aber wer weiss, wie lange noch. Der nächste Winter kommt bestimmt, und um den durchzustehen, werde i...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Peter (m, 45)
vor 2 Monaten

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Christian (m, 25)
vor 1 Monat

Hallo die Dame :-) da ich gerne wieder mal ein paar schöne Tage am Strand verbringen möchte, suche ich eine Begleitun...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.